Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schöner, günstiger Fühjahrsurlaub in Can Picafort
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Erster Eindruck beim Check-In an der Rezeption war sehr gut. Freundliche Begrüßung, sogar auf deutsch. Unser Studio war sogar schon vor der eigentlichen Check-In-Zeit fertig.


Zimmer
  • Gut
  • 5,5 Sterne gibt es leider nicht. Unser Studio lag im 5. Stock am Ende des Flurs. Im 6. Stock ist dann nur noch die tolle Dachterrasse mit Bar. Schlafzimmer und Wohnbereich mit Schlafcouch sind sehr modern eingerichtet (in jedem Raum ein Kleiderschrank) und bieten zwei separate Balkone jeweils mit zwei Stühlen und einem Tisch mit Blick in die Hotelanlage. Wasserkocher mit Tee und lösl. Kaffee vorhanden. In jedem Raum ein Fernseher. Im Schlafzimmer zwei separate Betten auf Rollen, die man leider nicht feststellen konnte. Die Matratze der Schlafcouch könnte mal erneuert werden. Ziemlich viel Ablagefläche im Badezimmer (mit toller Regendusche). Der Kosmetikspiegel ist allerdings ungefähr in Bauchnabelhöhe (ich bin 1,67 m groß/klein) angebracht, das ist unpraktisch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Schade, dass nur einmal in der Woche frischer Orangensaft und einmal Blaubeer-/Orangensaft und eine Art Blaubeermilchshake angeboten wurden. Ansonsten recht große Auswahl: Müsli, Aufschnitt (außer Schinken, den gab es leider nur zwei mal), Brot und Brötchen, vier Marmeladen, diverse Joghurts, Milchgetränke und Gebäck, sogar Tomatensaft. Spiegeleier wurden frisch zubereitet und auf Wunsch auch Omelette. Am Sonntag gab es dann sogar Sekt/Cava am Buffett. Schade, dass die Bar im 6. Stock erst um 17 Uhr geöffnet hat. Mit diesem tollen Ausblick hätten wir diesen Bereich gerne auch mal nachmittags zum Kaffee trinken genutzt. Während unseres einwöchigen Aufenthaltes lies die Sauberkeit von Geschirr, Gläser, Tassen etc. im Restaurant ab dem zweiten Tag leider nach. Auf Hygiene sollte hier besonders geachtet werden ! Viel Platz in diversen Räumlichkeiten zum Frühstück. Allerdings sind zwei Kaffeeautomaten zu wenig, wenn viele Gäste da sind. In der Hochsaison möchte ich hier eher nicht sein!


    Service
  • Sehr gut
  • Pepe (Barkeeper im 6.Stock) hat sich sofort meinen Namen gemerkt und immer gefragt, wie es geht. Lily (im Frühstücksraum) war immer gut gelaunt und auch Tamara an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Zimmermädchen, sowie Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum, alle waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Aufgrund der, wie uns bekannt war, Lage direkt an der Hauptstraße, war es bei geöffnetem Fenster recht laut. Durch die zentrale Lage war allerdings alles (Strand, Supermarkt, Geschäfte, Restaurants etc.) gut zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Nutzung des Saunabereiches ist sehr schlecht geplant/durchdacht. Wenn die Sauna ohne Bekleidung genutzt wird (was wohl erst seit kurzem in Spanien erlaubt ist), kann man danach nicht duschen oder das kalte Tauchbecken zum Abkühlen benutzen, da dies ohne Bekleidung nicht erlaubt ist. Das funktioniert nicht ! Die Temperaturen im Dampfbad und in der Therme waren viel zu niedrig, dafür die in der "Eishöhle" mit 18,3 Grad zu hoch. Für die Nutzung der Sauna könnten entsprechende, dünne Saunatücher angeboten werden. Im Ruheraum stehe leider nur vier Liegen (beheizbar) zur Verfügung. Bei denen leider zum Teil mehrere der kleinen Fliesen abgefallen bzw. gebrochen sind. Genauso ist es auch im Dampfbad. Dies bedeutet ein Verletzungsrisiko, welches durch regelmäßigen Check bzw. Wartung behoben werden könnte. Die Nutzungszeiten für den Saunabereich, nachmittags von 16 Uhr bis 19:15 Uhr, ist zu kurz. Die Hotelanlage mit den verschiedenen Pools ist ansonsten sehr schön gestaltet. Aufgrund des Wassertemperaturen haben wir diese allerdings nicht genutzt. Da wir jeden Tag unterwegs waren haben wir weder die angebotene Animation noch das Abendprogramm genutzt und können daher nichts dazu sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, Vielen dank für Ihre Zeit sie sich genommen haben Ihre Bewertung zu schreiben. Auch danke für dass grosses Lob für dass Personal. Wir versuchen alles möglich dass Sie Ihre Urlaub genießen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommenheissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Gran Vista Team