- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Höchstens drei Sterne. Eigentlich eine schöne Anlage, aber: Vergammelte Anlage, Minigolfanlage völlig verschlissen und ungepflegt. Die Dusche am Pool ist defekt, es erfolgte in 10 Tagen keine Reparatur. Die Sonnenliegen sind überwiegend mit Taubenkot verschmutzt, ebenso viele Rasenflächen. An einem Tag wurde das Badetuch 2 mal von Taubenkot verschmutzt. Eine Damentoilette am Miniclub war die ganzen 10 Tage verstopft. Papierhandtücher fehlten. Pool wird zu wenig gereinigt,viele Pflanzenteile im Wasser. Manchmal keine saubere freie Liege zu finden, ist wohl das bekannte Problem, Reservierungen und stundenlang kein Gast zu sehen.
Zu laut, zu hellhörig. Durchgängiger Schlaf nicht möglich. Die Toilettenspülung wurde repariert, warum wisen wir nicht. Danach ist das Spülwasser ständig weitergelaufen. Die Rezeption wurde informiert, es kam aber niemend um das Problem zu beheben. Das Wasser in der Dusch/Badewanne lief nicht schnell genug ab, geändert wurde nichts.
Absolut super und sehr lobenswert war das Bedienungspersonal im Speisesaal !!!!!!! Das Essen war überwiegend geschmacklos, fast keine Abwechslung, Fisch leider fast ungenießbar. Fleisch oft hart wie Leder. Die Salatbar war recht gut. Für Eis musste man Supentassen holen. Eigentlich insgesamt ein Organisationsproblem. Das Personal zum zubereiten der Speisen war oft total überfordert. Offenbar alles nur ungelernte Hilfskräfte. Vorschlag: der Chefkoch sollte zum Frühstück oder zum Abendessen sich als Gast geben und sich dann in die Schlange einreihen. Nur so könnte es besser werden. Es würde hier den Rahmen sprengen alles zu beschreiben.
Wie obengenannt wurden Mängel nicht behoben.
Die Fahrt zum Hotel dauert zu lange, da der Bus vorher zu viele Hotels in verwinkelten Ecken anfahren muss.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider zu wenig Zeit für Fitness und Wellness. Das Animationsteam, na ja !?!? Amateure Showtanz während des Abendessens zwischen Pool und Außenterrasse, wer sollte das sehen oder hören ??
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wilhelm, wir bedauern sehr, dass Ihr Auftenhalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Trotzdem akzeptieren wir Ihre Meinung. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Ihr Grupotel Gran Vista Team