Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Nichts zu meckern, wir kommen wieder !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes, ruhiges Hotel. Der Strand, Geschäfte und Restaurants sind dennoch in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Die Swimming Pools liegen in einer parkähnlichen Anlage, in der die Bäume viel Schatten spenden, wenn es zu heiß wird. Da sich die Zimmer auf mehrere Gebäude verteilen, bekommt man die wahre Größe gar nicht mit und kann die gemütliche Atmosphäre voll geniessen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Appartment mit separatem Schlafzimmer, eine Küche mit allem was man braucht, Esstisch. Alles Tip Top, in sehr gutem Zustand. Geschmackvolle Einrichtung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges, abwechslungsreiches Buffet mit einem Bereich für mallorkinische Spezialitäten. Zuvorkommendes, flinkes Personal. Konsequente Umsetzung des Dress Codes beim Abendessen (lange Hose), so entstand eine stilvolle Atmosphäre und die Flip Flop / Shorts / Tanktops blieben einem erspart.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut, immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand in Can Picafort war FÜR UNS nicht ganz so schön, er liegt direkt an der Strandpromenade mit vielen Restaurants. Für viele wahrscheinlich perfekt, wir sind aber immer an die Playa de Muro gefahren, ein Dünenstrand mit ein paar Strandbuden, sonst nix - mit dem Mietwagen oder Bus in 10 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöner, gepflegter Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool und einem Indoor Pool. Abends abwechslungsreiche Animation, es hat sich in 2 Wochen nichts wiederholt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Grupotel Gran Vista für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte über unseren Service und das Speisenangebot. Es macht uns stolz, wenn Sie das mit viel Herzblut zubereitete Büffet genossen haben und alles sehr lecker fanden. Über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüsse, Ihr Gran Vista Team