Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Naja...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Naja... aufgrund der super Bewertungen hier haben wir uns so viel von dem Hotel erwartet! Es ist schon sehr in die Jahre gekommen! Die Vassade bröckelt bereits ab! Die Zimmer sind zwar renoviert doch die alten Türen, der Gang etc. sind geblieben! Am meisten hat uns gestört dass die Zimmer nicht sauber waren! Das Bad und vor allem die Toilette war nicht so wie man es sich wünscht! Unter das Bett schaut man lieber erst gar nicht Das Essen ist okay! Es gibt wirklich reichlich und die Themen wechseln sich ab! Der Salat ist super! Die Nudeln hingegen schrecklich! Hervorzuheben sind die unglaublich freundlichen Bedienungen! Ich würde sagen das Hotel ist ok aber wenn man die Bewertungen hier liest erwartet man wirklich mehr!


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauberkeit lässt zu wünschen übrig!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl der Speisen ist wirklich reichlich! Aber die Qualität könnte besser sein! Der Saft am Morgen schmeckt gar nicht. Am schlimmsten sind die Nudeln!!! Nichts desto trotz findet wirklich jeder was! Die Salate sind super


    Service
  • Sehr gut
  • Wirklich sehr nette Bedingungen! Service wie zum Beispiel Koffer aufs Zimmer bringen gibt es nicht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Can Picafort hat uns persönlich nicht gefallen! Aber nach ca einem Kilometer beginnt der wunderschöne Strandabschnitt und die Stadt Alcudia ist nicht weit entfernt und wirklich wunderschön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die Meinung unserer Gäste ist un sehr wichtig. Schade, dass Sie uns Ihr unbehagen betreffende der Speisen, des Services und der Zimmer nicht direkt im Hotel geäussert. gern hätten dies vor Ort direkt geklärt, damit Sie einen schönen Aufenthalt verbingen können. Wir hoffen Sie nocheinmal bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Gran Vista Team