- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Trotz der momentanen Corona-Situation waren wir vom Hotel insgesamt sehr enttäuscht. Sicherlich muss man Kompromisse eingehen. Aber die Mängel, die uns aufgefallen sind, haben mit Corona nichts zu tun. Man muss den meisten Mitarbeitern aber zugestehen, das Sie ihr Bestes geben.
Das Bad ist renovierungsbedürftig und verbraucht, Armaturen in der Dusche verkalkt, Duschabtrennung verkalkt, nur ein kleiner Mülleimer im Bad, hier würde mehrfach vergessen nach der Reinigung eine neue Mülltüte einzusetzen Betten waren ok, ansonsten entsprechen die Zimmer dem normalen Standard Der Kühlschrank funktionierte nicht. Wurde am Tag der Ankunft bereits reklamiert, einen Tag vor Abreise ( 10 Tage später) wollte man diesen austauschen
Schwierig zu bewerten aufgrund der besonderen Situation, Das Küchenpersonal und die Kellner waren immer freundlich und bemüht, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen Qualität vom Essen hat uns nicht immer überzeugt
Animation, Kellner und Service in den Essensräumen waren immer freundlich und wirklich bemüht. Die Snackbar kann man empfehlen, weil sehr lecker, günstig und tolle Mitarbeiter. Die Zimmerreinigung war extrem wechselhaft, teilweise war das Bad kaum geputzt( Mülltüte fehlte mehrfach), Betten wurden einige Mal nicht wieder zusammen gestellt Die Reklamation wegen des Kühlschranks wurde scheinbar nicht erst genommen, siehe auch oben
Ruhig und trotzdem schnell am Strand und
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zahlreich. Wir haben nicht alles genutzt, aber die Animateure waren stets freundlich und hilfsbereit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Thomas, Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach und möchten uns für die Unanehmlichkeiten entschuldigen. Schade das Sie während des aufenthaltes nicht bei uns waren so das wir Abfilfe leisten konnten. Täglisch arbeiten wir daran, dass unsere Gäste sich wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Es tut uns sehr leid dass die Reinigung und alles was Wir nicht geschafft haben. Wir sind immer stetig zum Verbessern. Wir hoffen das Sie irgendwann wieder uns besuchen und das ihren Aufenhalt bei uns besser sein wird. Mit freundlichen Grüssen,