Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 3-5 Tage • Strand
Mehr Schein als Sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir könnten einen Roman schreiben, aber ich versuche nur das Wichtigste darzustellen: - bei Ankunft (23:00) Partylärm vom Hotel ggü - nach Zimmerwechsel am nächsten Tag Partylärm vom eigenen Hotel (Poolbereich -Kind konnte erst ab ca 23:15 schlafen) - nach diesbzgl Beschwerde am 3.Tag mittags bis nachmittags (Schlafenszeit vom Kind) Animationslärm (Technomusik) vom Pool (bis ca. 14:15) - leider keine wirklichen Alternativen, da man nicht sagen kann wann das Hotel ggü wieder Party macht..aber warum einem nach Lärmbeschwerde nichts von d eigenen Party am nächsten Abend gesagt wird, ist uns schleierhaft - Wlan eine Katastrophe -somit konnte keine Babyphone-App genutzt werden (Hotelbabyphone ist uralt und ein Witz!) - Klimaanlage im 1. Zimmer hat teilweise nicht funktioniert (und wir waren nicht die Einzigen) - Türen teilweise verzogen und deshalb laut bzw fast nicht zu schließen (Kind wacht davon auf) - Appartements sehr hellhörig (regelmäßig das Stühlerücken der Nachbarn nach 23:00 und ab ca 7:30 gehört) - Essen vielfältig, aber keineswegs(!!) 'hervorragend'.. Quantität ja- Qualität naja.. O-Saft zum Frühstück gepanscht mit Zuckerwasser!! Nur auf Nachfrage bei einzelnem Servicepersonal konnten wir wirklich frischen Saft trinken.. / Rührei nicht aus frischem Ei, sondern Pulver! /sämtliche Säfte aus den Automaten künstlich (A-Saft, Multi etc.) - Wasser v.a. im Kinderpool zu kalt ....und und und....von alten Möbeln im Essensbereich oder Appartements die renovierungsbedürftig sind ganz zu schweigen.. Nur das Haupthaus wurde fast komplett renoviert (Mehr Schein als Sein..) Bei Abreise kein Interesse ob alles ok war..sagt eigentlich alles.. Woher 97% Weiterempfehlung kommen ist uns schleierhaft! Mehrere deutsche Familien waren ebenfalls nicht zufrieden.. Ach ja-und bitte nicht einen Standard-Hotelkommentar à la 'warum haben Sie vor Ort nichts gesagt hinterlassen-es hat schließlich keinen interessiert! Es gibt genug 3-Sterne Hotels die besser sind! ps. positiv: -Putzfrauen (!!!) - das meiste Servicepersonal (v.a. Restaurant) - Möglichkeit, eine Waschmaschine &Trockner zu nutzen (4&3 Euro)


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Can Picafort fanden wir nicht schön-die einzig belebte Straße hatte Ballermannfeeling


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir bedauern sehr, dass Ihre Auftenthalt in unserer Hotelanlage nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Täglisch arbeiten wir daran, dass unsere Gäste sich wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Fast 40% unserer Gäste sind Wiederholer, und wie sie sicher gesehen haben, eine Gesamt bebeurteilung von 97% Zufriedenheit hat. Sie wundern sich vielleicht, dass viele andere Gäste begeistert von Ihrem Urlaub bei uns sind, und immer wieder schreiben “Der Urlaub war toll, wir kommen wieder.“ Diese Gästen hatten die gleichen Zimmer, Hotelanlage, Essen + Trinken wie Sie. Wir können nicht verstehen, dass Sie keinen Hotelwechsel bei uns oder Ihrer Reiseleitung beantragt haben, so wären Sie sicher begeistert nach Hause gefahren, was für uns das Wichtigste ist. Wir wünschen Ihnen, dass Ihr nächster Urlaub zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausfällt und wollen Sie nochmals um Entschuldigung bitten, dass es Ihnenbei uns nicht gefallen hat, danken Ihnen aber für Ihrer Worte, da wir ständig daran arbeiten, unsere Gäste zufrieden zu stellen, was wir bei der Überzahl unserer Gäste erreichen. Sonnige Grüsse