Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht mehr zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine allgemein schöne Lage in Can Picafort, wenige Minuten zu den Einkaufsstraßen und Restaurants. Jedoch direkt an der viel befahrenen Hauptstraße. Leider war das Personal unglaublich unfreundlich. Wir waren nicht zum ersten mal in diesem Hotel, jedoch waren wir noch nie so schlecht aufgehoben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für eine Familie mit Kind sind die normalen Doppelzimmer eigentlich zu klein. Man muss sich etwas arrangieren aber es geht. Vieles ist leider kaputt gewesen, Kosmetikspiegel, Klimaanlage verschimmelt, nach dem Zimmerwechsel(weil das erste Zimmer vor einer stinkenden Baustelle und Müllablage war) war ebenfalls Der Spiegel kaputt sowie die Klimaanlage verschimmelt. Im 1. Zimmer wackelte die Scheibe am Balkongeländer, hier fehlte nicht viel bis sie raus gefallen wäre.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Was ist denn hier im letzten Jahr passiert? Letztes Jahr war das essen okay. Aber dieses Jahr? Wir waren abends öfter außerhalb essen als das wir im Hotel essen konnten. Selbst unsere Tochter wollte nichts essen. Hier sollte man vielleicht mehr auf Qualität statt Quantität setzen. Weniger ist manchmal mehr. Geschirr war leider oft dreckig. Es staute sich oft an den Essensausgaben da hier längere Wartezeiten entstanden. Bei Abreise oder bei Ausflügen wird ein kleines kalten Frühstück bereitgestellt. Vielleicht sollte man das besser lassen, alles war nur mit Folie halb abgedeckt. An manchem Käse saßen Mücken die sogar ihre Eier legten. Der Joghurt war sauer, das Brot so trocken, dass es kaum zu kauen war. Vielleicht wäre hier einfach kein Angebot besser. Tur Auswahl waren 3 inneliegende und ein aussenliegender Speiseraum. Hier wurde die Lautstärke etwas gedrosselt. Es gab ein Kinderbuffet mit Nudeln oder frittierte Hähnchen oder Fisch. Leider kaum frisches Essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Selten so unfreundliches Personal gehabt. Selbst ein einfaches Hallo kam hier nicht. Im Restaurant würde man von dem älteren Chef im Service direkt böse angeschaut. Nach der Frage nach einem anderen Zimmer wurde man direkt angemault wer denn sonst das Zimmer bekommen soll wenn wir es nicht möchten? So geht man nicht mit Kunden um, traurig!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage, direkt an den Einkaufsstraßen mit leckeren Restaurants. Zum Strand geht man ca 5-10 Minuten, je nachdem wie schnell man unterwegs ist. Vorsicht, einige Straßenhändler versuchen einem Drogen anzudrehen!! Leider durch die viel befahrene Hauptstadt auch sehr laut in den Zimmern. Transfer 60-85 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minidisco war lieb gemacht. Über die Animation selbst können wir nicht viel urteilen. Leider versucht TUI einem sehr die Ausflüge anzusehen. Hier muss man selbst wissen was man will.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, wir danken Ihnen für Ihre so freundlichen Kommentare. Wie Ihnen bereits im Hotel erklärt wurde ist es unmöglich auf eine Upgrade zu bestehen, wenn Sie ein „Bestpreiszimmer“ zum Vorteilspreis gebucht und bezahlt haben. Bei Ihrem Besuch im vergangenen Jahr erhielten sie eine Suite aufgrund belegungsrelevanter Aspekte des Hotels ohne Aufpreis, da sie zur Verfügung stand. Nun erstaunt uns doch sehr Ihre diesjährige Reaktion bzgl. der nicht konkreten Kommentare der Hotelbefragung (wundersamer Weise geltend für alle Hotelbereiche?), statt netter Zuwendung für unser gutgemeintes “Sahnehäubchen“ in 2018. Vielen Dank im Namen aller Mitarbeiter der gesamten Hotelbelegschaft.