Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • Strand
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Liegen im Katastrophalen Zustand, alles alt und abgewohnt. Gästebeschwerden werden nicht respektiert, sondern ignoriert. Handtücher nur Montag, Mittwoch und Freitag frisch, wenn zwischendurch die Tauben alles vollschei…. Hat man einfach Pech gehabt: you habe to Respekt the timetable. Nie wieder grupotel!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Am liebsten würde ich minus Sterne vergeben


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten jedoch betonen, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten. Unsere Poolliegen und Außenanlagen werden regelmäßig kontrolliert und gepflegt – sollte dennoch etwas nicht in Ordnung sein, sind wir jederzeit dankbar für einen Hinweis vor Ort, um direkt reagieren zu können. Was den Handtuchwechsel betrifft, so erfolgt dieser laut Umweltprogramm an festen Tagen, um Ressourcen zu schonen. Wenn jedoch eine besondere Situation – wie z. B. Verschmutzungen durch Vögel – vorliegt, bemühen wir uns selbstverständlich, flexibel zu reagieren, sofern wir rechtzeitig darüber informiert werden. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht gut betreut gefühlt haben. Unser Team an der Rezeption steht jederzeit zur Verfügung, um bei Anliegen oder Beschwerden zu helfen – denn Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung vielleicht noch einmal überdenken und würden uns freuen, Sie doch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Grupotel Gran Vista & Spa.