Jammern auf hohem Niveau? Wir waren vor 4 Jahren schon mal da und hatten uns eigentlich auf einen tollen Urlaub gefreut. Das hat sich leider nicht ganz erfüllt. Leider wird es mit der Sauberkeit nicht mehr so genau genommen. Das gilt für die Sauberkeit im Zimmer, trifft aber genauso auf den Speisesaal zu. Das Putzen der Zimmer kann als Blitzservice verstanden werden. Fugen in den Duschen dürften mal erneuert werden. Das gilt auch für beschmutzte oder beschädigte Gardinen. Man musste teilweise nach sauberen Müslischalen suchen. Der Heißwasserbehälter war mehrere Tage defekt und man musste dann umständlich am Automaten sein heißes Wasser besorgen. Frühstücksspeisen häufig schon kalt. Die Betten verschieben sich bei jeder Bewegung. Eine Arretierung der beiden Betthälften wäre hier hilfreich. Es ist alles noch nicht dramatisch, aber man sollte sich nicht nur auf die Gewinnmaximierung und einen "grünen Anstrich" fokussieren. Was es aber als sehr positiv hervorzuheben gilt ist die Freundlichkeit des Personals. Das gilt sowohl für die Rezeption als auch für das Servicepersonal oder die Animation. Hier gibt es 5 von 5 Sternen. Eigentlich ein tolles Hotel mit vielen Möglichkeiten. Wenn man die "Kleinigkeiten" abstellt kann man hier einen tollen Urlaub verbringen. In der Hoffnung das diese Kritik ernst genommen wird, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Andreas
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |