- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es passt alles, Service, Buffet und Freundlichkeit des Personals. Selbst in der schwierigen Corona Zeit hat es an nichts nachgelassen. Auch als Allein Reisende war alles für mich perfekt. Die Einzelzimmer sind großzügig geschnitten. Kostenloses W-LAN find ich klasse.
Die Zimmer sind neu renoviert und in grau weiss. Die Betten nicht zu weich, sehr gut zu schlafen. Auch ich mit Rückenproblemen hab kein Problem damit. Die Bäder müssten mal renoviert werden. Die Glastür zum Bad hält leider keine Geräusche ab. Die Reinigung durch das Personal könnte besser sein. Wir hatten noch Fingerabdrücke des Vorgängers an der Glastür, das darf nicht sein.
Es gibt für jeden etwas in sehr guter Qualität! Das Fleisch ist butterzart wie auch der unterschiedlich gegarte Fisch. Verschiedene Gemüse, Reis und Kartoffelgerichte. Auch für Veganer geeignet. Während Corona alles etwas reduziert aber immer noch reichlich von allem da. U.a. leckeres Eis zum Nachtisch.
Der Empfang ist super freundlich und kompetent. Wir brauchten einen Notarzt, alles ohne Probleme und sehr schnell.
Nur ca 300 m zum langen Sandstrand und 100 m zum Shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Anlage gibt es Massagen, Sauna, Fitness etc. Außerhalb kann ich nichts dazu sagen da wir das nicht nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Sabine, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, ob unsere Gäste zufrieden nach Hause gefahren sind. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte über unseren Service und das Speisenangebot. Es macht uns stolz, wenn Sie das mit viel Herzblut zubereitete Büffet genossen haben und alles sehr lecker fanden Es wäre schön Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Ihr Gran Vista Team.