Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Im Großen und Ganzen gut, es gibt aber deutliches
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im Großen und Ganzen OK, allerdings waren einige Kleinigkeiten nicht so schön aus meiner Sicht: Badsäuberung war nicht so gut wie erhofft (z.B. wurden oftmals die Haare auf dem Boden nur verteilt), Schalter/Steckdosen-Kombi extrem schief angebracht, WC-Rollen Halter war lose; Im Speisesaal: Geschirr teilweise dreckig (am Tisch sowie am Buffet); Poolbereich: Hier gab es nichts zu beanstanden, die Anlage war sehr gepflegt (außer das einige Sonnenliegen defekt waren - allerdings waren immer genug Alternativen vorhanden)


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Für 4 Sterne gerade noch OK, aber wie schon beschrieben einige Sachen defekt und locker. Allerdings war die Minibar nicht vorhanden! Trotzdem lag eine Preisliste im Zimmer! Es gab für die Dinge, die in einer Minibar sind in der Halle Automaten ... dann sollte das aber in den Begrüßungsdokumenten mit der Minibar nicht mehr erwähnt werden bzw. diese vom Zimmer verschwinden (und ggf. ein Schrank mehr hineingestellt werden). Die Lagerfläche für Bekleidung war nicht üppig und könnte mehr sein.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Brotbelag bei Frühstück war nicht gerade üppig (hätte etwas mehr sein können bzgl. der Auswahl), Kaffee-und Getränkeautomaten waren teilweise defekt und wurden nicht instandgesetzt. Aus meiner Sicht auch viel zu wenige für die Menge an Besuchern (2 Saft/Wasser-Automaten, 3 Kaffeeautomaten)


Service

Rezeption: Top (gute Deutsche Sprache, schnelle Regelung von Problemen und bei Fragen), Animation: Waren zurückhaltend, haben aber dennoch informiert und gute Durchführung der Aktivitäten; Speisesaal: Manchmal lange Wartezeiten bzgl. Getränke (morgens wie Abends), teilweise wurde der Tisch schon abgeräumt, obwohl man noch gar nicht mit Essen fertig war (beide waren zum Essen holen, aber keine wartenden Gäste!), während der Abendsessenszeit schon begonnen für das Frühstück vorzubereiten (teilweise 30 min. vor Ende der Essenszeit!), Geschirr und Besteck am Buffet wurde teilweise spät nachgelegt (einiges war teilweise nicht da!), pro Abend fiel 7-8 mal Geschirr herunter sodass man den Eindruck bekommen konnte das die Kellner ungelernt waren


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Bis auf die tatsache, dass es immer mal wieder einige defekte Liegen gab (aber wie beschrieben ausreichend Alternativen vorhanden waren) ist hier nichts zu beanstanden


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Sven, Vielen Dank dafür, dass Sie uns Feedback zu unserem Hotel gegeben haben. Wir schätzen Ihre Meinung und nutzen die Kundenkommentare, um unseren Service ständig weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Ihr Team von Grupotel Gran Vista.