Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2024 • 1 Woche • Strand
Ich kann das Hotel bedenkenlos empfehlen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt und sehr gut erholt. Alle Angestellten waren sehr freundlich und immer hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mit meinem Zimmer war ich sehr zufrieden, es hat alles gepasst und ich habe in dem Bett wunderbar geschlafen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr schmackhaft und es gab genug Auswahl so das jeder immer etwas für seinen Geschmack finden kommte!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war gut, das Personal war sehr aufmerksam und hat fast alle Wünsche umgehend erfüllt. Was ich allerdings nicht so gut fand, das man zum Abendessen noch nicht mal ein Glas Wasser zum einnehmen von Tabletten bekommen hat sonder gezwungen war direkt eine Flasche zu kaufen! Aus diesem Grund nur 3 Sterne!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer zum Hotel hat so ca. 90 min gedauert da es das letzte Hotel war das angefahren wurde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pool Anlage war sehr schön angelegt und immer gepflegt, ich fand nur sehr schade das die Wegbeleuchtung Abends nicht funktioniert hat und man im Dunkeln nur bedingt einen Spaziergang in der Anlage machen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich wohl gefühlt haben und sich gut erholen konnten. Ihr Lob für unser freundliches und hilfsbereites Personal schätzen wir sehr. Wir möchten darauf hinweisen, dass das Wasser auf Mallorca nicht trinkbar ist, weshalb wir auf Flaschenwasser angewiesen sind und keine Karaffen oder Gläser für das Abendessen anbieten können. Wir verstehen, dass dies eine Unannehmlichkeit darstellen kann, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Es tut uns leid, dass die Wegbeleuchtung in der Anlage nicht funktioniert hat. Wir werden dies umgehend überprüfen, damit zukünftige Spaziergänge in der Dunkelheit sicherer und angenehmer werden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Anmerkungen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das gesamte Team des Grupotel Gran Vista & Spa