Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel in Cran Picafort
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Älteres Haus mit recht kleinen Zimmern und kleinem Bad. Schöner Garten mit Poollandschaft. Essensqualität und -präsentation recht einfach.


Zimmer
  • Eher gut
  • Qualität der Matratzen gut, ich habe sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr einfache Qualität und Präsentation. Massenabfertigung.


    Service
  • Gut
  • Zimmerservice erst nachmittags.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • OK


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hallenbad ist sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir bedauern sehr, dass Ihre Auftenthalt in unserer Hotelanlage nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Täglisch arbeiten wir daran, dass unsere Gäste sich wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Fast 40% unserer Gäste sind Wiederholer, und wie sie sicher gesehen haben, eine Gesamt bebeurteilung von 97% Zufriedenheit hat. Sie wundern sich vielleicht, dass viele andere Gäste begeistert von Ihrem Urlaub bei uns sind, und immer wieder schreiben “Der Urlaub war toll, wir kommen wieder.“ Diese Gästen hatten die gleichen Zimmer, Hotelanlage, Essen + Trinken wie Sie. Wir können nicht verstehen, dass Sie keinen Hotelwechsel bei uns oder Ihrer Reiseleitung beantragt haben, so wären Sie sicher begeistert nach Hause gefahren, was für uns das Wichtigste ist. Wir wünschen Ihnen, dass Ihr nächster Urlaub zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausfällt und wollen Sie nochmals um Entschuldigung bitten, dass es Ihnenbei uns nicht gefallen hat, danken Ihnen aber für Ihrer Worte, da wir ständig daran arbeiten, unsere Gäste zufrieden zu stellen, was wir bei der Überzahl unserer Gäste erreichen. Sonnige Grüsse