Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan & Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1 Woche • Sonstige
Guter Durchschnitt
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel bildet einen Komplex mit dem Aldea Gran Vista Hotel, welches Appartements für Familien anbietet und ist, für sein Alter, in einem durchaus guten Zustand. Zu unserer Reisezeit waren fast ausschliesslich deutschsprachige Gäste, darunter sehr viele Radsportler und einige österreichische Seniorengruppen, im Hotel, also alles bunt gemischt. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Halbpension gebucht. Die Sauberkeit im Hotel war durchweg in Ordnung. Für einen Strandurlaub, würden wir dieses Hotel eher nicht wählen, aber für nicht Strandurlauber, insbesondere mit Kindern, ist das Hotel sicher eine Überlegung wert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer hatte für ein 4* Hotel eine durchschnittliche Größe. Positiv aufgefallen sind: - die selbst zu befüllende Minibar - die gut funktionierende Dusche mit 2 Köpfen Eher negativ aufgefallen sind: - die fehlenden Kosmetiktücher - vorhandene, genutzte Seife etc. wird nicht ersetzt - dem Bad täte ein wenig Renovierung gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier haben wir lange mit uns gerungen, was wir geben sollen. Positiv aufgefallen sind uns die Abwechslung z.B. durch unterschiedliche Wurst- und Käsesorten beim Frühstück, manchmal frischen Saft zum Frühstück, die Gerichte beim Abendessen. Uns hat es auch beim Abendessen, welches auch recht abwechlungsreich ist, stets geschmeckt. Negativ aufgefallen ist uns der fehlende Pep z.B. durch lieblose Dekoration am Buffet, die oft fehlende Brötchenzange, das oft lange dauernde Auffüllen des Buffets. Als problematisch empfanden wir das Problem mit der Geschirreinigung. Wie schon ein Vorschreiber beschrieben hat, war es oft schwierig ein sauberes Milchkännchen zu finden, Teller waren oft sichtbar (!) schlecht gespült. Hier muss das Hotel was ändern, ebenso an den Automaten, aus welchem der Frühstück"saft" gezapft wird. Deren Einstellung scheint Glückssache zu sein. Die Speisesääle selbst, waren


    Service
  • Gut
  • Wir haben hauptsächlich den Service im Restaurant genutzt, dort wurden wir stets freundlich und aufmerksam bedient. Das Abräumen der Teller funktionierte sehr gut, die Preise für Getränke sind OK. Auch ein Problem mit einem Abfluss im Bad wurde umgehend behoben. Da sich im Hotel fast nur deutschsprachige Gäste aufhalten, ist eine Verständigung auf Deutsch problemlos. Die Zimmerreinigung war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hier geben wir nur 4 Sterne, denn der Weg zum Strand ist doch ganz schön weit, da das Haus im 3.Block vom Meer entfernt liegt. Zum Strand geht es durch die Touristikmeile von Can Picafort, daher alle Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Ein großer Supermarkt ist ca. 10 Minuten Fußweg entfernt. Die Bushaltestelle direkt gegenüber


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan & Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:4