- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Neu renovierte Anlage, mit großem Außenbereich. Zentrale Lage, nur 3-4 Gehminuten vom Strand entfernt. Für Singles und Familien geeignet.
Neu renoviert, sehr sauber und gut ausgestattet. Die Minibar kann man nach Wünschen befüllen lassen, ansonsten kann man den Kühlschrank für seine selbstgekauften Speisen nutzen. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei und kann entsprechend eingestellt werden.
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das war wirklich reichhaltig. Frisches Obst, Gemüse, grilled Sandwiches, Crepes, Müsli, Churros, english Brakefast... Saft, Wasser, Tee und Kaffee. Wir haben mittags oft im Bistro des Hotel gegessen. Das Essen dort ist passabel, nicht der kulinarische Hochgenuss, aber absolut genießbar. Im Speisesaal ist ausreichend Platz, man bekommt immer einen Tisch. (Wir waren in der Ferienzeit im August). Abends waren wir außerhalb essen. Einfach den Googlebewertungen folgen, wir haben wirklich sehr gut gespeist.
Die Rezeption spricht deutsch. Es waren alle überaus freundlich und stets hilfsbereit. Sonnenschirme kann man sogar kostenlos an der Rezeption ausleihen. Ansonsten sind auch die Reiseleiter von TUI als Ansprechpartner im Hotel.
Ca. 40 Minuten vom Flughafen entfernt, wenn man direkt mit dem Auto fahren würde. Das Hotel lieg zentral im Ort Can Picafort, es ist aber dennoch ruhig, man hört keinen Verkehr. Der Strand ist nur 3-4 Gehminuten entfernt. Es sind Einkaufs-/Shoppingmöglichkeiten, Restaurants, Bars und Discotheken in der direkten Umgebung. Mit dem Fahrrad oder zu Fuß kann man die Gegend bzw. die Natur gut erkunden. Auch mit dem öffentlichen Bus kann man einiges erkunden, man kommt sogar bis Palma.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet viel Animation - von Aquafit mittags im Pool bis Abendprogramm mit Disco. Bei schlechtem Wetter kann man sich im Spa verwöhnen lassen bzw. Sauna und Indoorpool genießen. Minigolf, Beachvolleyball, Fitnessraum etc stehen auch zur Verfügung. Die Poollandschaft ist wirklich schon gestaltet. Die Liegewiese bietet ausreichend Platz, man kann sich gut zurückziehen, wenn man Ruhe möchte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nati |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Nati, Wir danken Ihnen für Ihren Kommentare und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Gran Vista Team