Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Es war trotz allen schön.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Mitarbeiter waren sehr nett.Das Essen war gut.Die Pool's waren auch gut.Waasergym immer das gleiche. Was ich schlimm fand ,war der Minigolfplaz, total herunter gekommen. Es wäre schön wenn es Sonnenschirme geben würde. .


Zimmer
  • Gut
  • Etwas klein aber ausreichend .Der Kühlschrank war sehr klein. Sauber . Balkon i.o. Betten war gut.Klima funktionierte gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war abwechslungsreich. Insgesamt etwas laut aber bei so vielen Menschen nicht abzu Stellen. Wenig Frühstücksplätze im Schatten.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren immer sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es ist schade das keine Luegen und Sonnenschirme am Strand für das Hotel gibt.In meinen Alter ist es nicht toll auf dem Sand zu sitzen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment am Abend war abwechslungsreich .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitte, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre positiven Worte. Es freut uns, dass Sie den freundlichen Service unserer Mitarbeiter, die gute Qualität des Essens und die Poolanlagen geschätzt haben. Auch Ihre Rückmeldung zum Unterhaltungsangebot am Abend wissen wir zu schätzen. Wir bedauern, dass der Minigolfplatz nicht Ihren Erwartungen entsprach und nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis. Wir werden prüfen, wie wir diesen Bereich verbessern können. Bitte beachten Sie, dass unser Hotel keine eigene Strandzugang oder -einrichtungen anbietet. Wir entschuldigen uns für eventuelle Missverständnisse und hoffen, dass dies Ihre Erfahrung nicht zu sehr beeinträchtigt hat. Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldungen. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Das gesamte Team des Grupotel Gran Vista & Spa