Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Erste und letzte Buchung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dafür dass das Hotel Vier Sterne hat haben wir einfach mehr erwartet. Von Anfang bis Ende unseres Urlaubes hatten wir dicke Flusen hinter der Tür. Wenn wir aus der Dusche kam hatten wir schon gleich wieder schmutzige Füße. Der Wellnessbereich ist in einem anderen Gebäude und Leider viel zu klein . Am Wochenende kam die einheimischen und man musste den Wellnessbereich meiden denn man hatte nicht die Chance zu schwimmen geschweige denn einen Platz in der Sauna zu bekommen. Positiv war das das Essen am Wochenende vielseitiger war. Aber ansonsten von Montag bis Freitag hätte man in einem vier Sterne Hotel besseres Essen erwartet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war eher klein und das Bett hat so harte Matratzen dass wir mit Rückenschmerzen aufgewacht sind


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Am Wochenende war das Essen sehr reichlich und appetitlich sehr gut aber in der Woche von Montag bis Freitag eher spärlich und wenn es was gab war das Fleisch sowas von zäh, das man es nicht genießen konnte .


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war über aus freundlich und nett und sehr zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es waren mehrere Restaurants und Geschäfte in der Nähe unterwegs ans Meer ist nicht allzu lang.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich liegt in einem anderen Gebäude und am Wochenende nicht ausreichend da viele Einheimische in der Anlage sind. Das Abendprogramm war einfach schrecklich und es waren kaum Besucher da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marina, danken wir Ihnen für Ihre Zeit für die ausführliche Meinung und für Ihren netten Kommentar über das Personal. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach und möchten uns für die Unanehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns eine neue Chance geben, um Sie vom Gegenteil überzeugen zu können. Die Direktion