Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel mit eher 3 Sternen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel, jedoch renoviert. Sehr schöne grüne Poolanlage. Leichte Animation am Vormittag. Nicht nervend. Bistro nur empfehlenswert, wenn die Ansprüche nicht zu hoch sind. Das Hotel liegt in Strandnähe, der schmal aber schön ist. Der Weg zum Strand führt durch eine belebte Fußgängerzone.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelzimmer. Zwei zusammengestellte Einzelbetten, ein Sessel, ein Stuhl, Schreibtisch und Schrank. Badezimmer mit Dusche. Marmorboden. Dadurch viel Lärm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen wiederholt sich sehr schnell. Fleisch oft sehr trocken oder gar verbrutzelt. Zum Frühstück frisch zubereitete Spiegeleier oder Omelett. Die gekochten Eier sahen unappetitlich aus. Wirklich dreckig oder grob angeknackst. Auswahl sehr groß. Aber eben qualitativ nicht gut. Nachtisch war super. Die Teller für die Speisen waren allesamt dreckig. Entweder mit Essensresten oder mit Spülschmierfilm verschmutzt. Das Personal bediente sich auch am Buffet. Doch scheinbar ist das so für alle der Normalfall. Speiseräume in Ordnung. Immer ein freier Tisch zu jeder Uhrzeit. Würde das Hotel wohl noch einmal buchen. Dann aber nur die Appartements ohne Verpflegung oder nur mit Frühstück.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist teilweise unfreundlich. Eine Dame hat es geschafft, ganze 7 Tage nicht einmal zu lächeln. Man hatte das Gefühl, sie vergaß, daß sie nicht auf dem Laufsteg ist. Dafür wurden aber die noch halbvollen Getränke abgeräumt, wenn man ein zweites Mal zum Buffet ging. Auf Nachfrage war kaum eine Kommunikation möglich. Man verstand angeblich kein Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt mit dem Taxi vom Airport Palma zum Hotel dauert ca. 45 Minuten. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße. Lärm ist allerdings nicht wahrzunehmen. Auch nicht am Pool, der zur Straße liegt. Gleich gegenüber beginnt die Fußgängerzone mit vielen Geschäften, Bars, Restaurants und Ständen, die zum Verweilen oder Stöbern einladen. Es ist gleichzeitig auch der Weg vom Hotel zum Strand... 5 bis 6 Gehminuten. Der Strand ist schmal aber schön. Nach Alcudia sind es mit dem Taxi ca. 25 Minuten Fahrtzeit und die Kosten betragen 20 Euro. Die Altstadt von Alcudia ist sehr schön. Ein Ausflug lohnt sich auf jeden Fall.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist wirklich super und gepflegt. Vor allem für Kinder mehr als Ideal. Ausreichend Sonnenliegen und Schattenplätze zu jeder Tageszeit vorhanden. Das typische reservieren früh morgens mit einem Handtuch entfällt gänzlich. Wermutstropfen sind die 'Lifeguards'. Sie sind fast ausschließlich nur mit ihren SMARTPHONES beschäftigt und somit vollends überflüssig. Spa Angebote nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir bedauern sehr, dass Ihre Auftenthalt in unserer Hotelanlage nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Täglisch arbeiten wir daran, dass unsere Gäste sich wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Fast 40% unserer Gäste sind Wiederholer, und wie sie sicher gesehen haben, eine Gesamt bebeurteilung von 97% Zufriedenheit hat. Sie wundern sich vielleicht, dass viele andere Gäste begeistert von Ihrem Urlaub bei uns sind, und immer wieder schreiben “Der Urlaub war toll, wir kommen wieder.“ Diese Gästen hatten die gleichen Zimmer, Hotelanlage, Essen + Trinken wie Sie. Wir können nicht verstehen, dass Sie keinen Hotelwechsel bei uns oder Ihrer Reiseleitung beantragt haben, so wären Sie sicher begeistert nach Hause gefahren, was für uns das Wichtigste ist. Wir wünschen Ihnen, dass Ihr nächster Urlaub zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausfällt und wollen Sie nochmals um Entschuldigung bitten, dass es Ihnenbei uns nicht gefallen hat, danken Ihnen aber für Ihrer Worte, da wir ständig daran arbeiten, unsere Gäste zufrieden zu stellen, was wir bei der Überzahl unserer Gäste erreichen. Sonnige Grüsse Ihr Gran Vista team