Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anica (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Sonstige
Bitte ändert was !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel jedoch ganz abgenutzt, für Kleinkinder einige unsichere Stellen ( unser Zimmer lies sich von innen nicht abschließen!!, lose defekte , Steckdosen, lose Telefonkaabel , schmutzige ( Blutflecken) Vorhänge . Für Familien mit kleinen Kindern, tägliche Platzssuche im Speisesaal was zu Unruhe führte. ( es wäre super , eine Familienecke einzurichten ..) beim Check in wurde nicht auf das weinende Kind geachtet, fast 1 Stunde mussten wir aushalten , bis alle unverschämten , eiligen Rennradfahrer eingecheckt hatten !!! Das geht gar nicht !!! Unsere Erstzugeteites Zimmer mussten wir sofort verlassen ( extremer Canabisrauch zog von irgendeinem Balkon rein !!!) . Trotz des Miiniclubs und der Minidisco, wird viel zu wenig auf Gäste mit Kleinkindern geachtet . Sehr schade. Dazu kommt: Für Asthmatiker ganz eine brisante Sache mit der " Duftvernebelung ' . Ich konnte mich kaum im der Lobby aufhalten !!!. Ich hoffe ,dass gegen all diesen Mieseren etwas getan wird und wir gerne wieder kommen können . Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend!!! Die Küche war super!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anica
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anica, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir schätzen Ihre Anmerkungen sehr und nehmen sie ernst, um unser Angebot stetig zu verbessern. Es freut uns, dass Sie unser Personal als freundlich und zuvorkommend empfunden haben und dass Ihnen die Küche gefallen hat. Ihr Lob motiviert uns sehr! Ihre Hinweise zur Sicherheit im Zimmer und zur Sauberkeit werden wir überprüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Die Idee einer Familienecke im Speisesaal finden wir großartig und werden diese gerne prüfen. Der Check-in erfolgt bei uns grundsätzlich in der Reihenfolge der Ankunft. Wir bedauern die Wartezeit und nehmen Ihre Anregung dazu gerne auf. Die Anmerkungen zur Duftvernebelung im Lobbybereich werden wir ebenfalls prüfen. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktiven Anregungen. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das gesamte Team des Grupotel Gran Vista & Spa