Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Abgerockt und schmutzig ...echt schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir bereisen seid Jahren dieses Hotel, jedoch wird es erst mal das letzte mal gewesen sein. . .- Poolliegen die reinste Katastrophe, defekt und durchgelegen... Direktor spart an alle Ecken, auf kosten der Gäste....schade...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • . .die Apartments sind total abgerockt z. B. kaputt Schubladen - Kühlschrank schimmelig - Sauberkeit war mangelhaft


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • die Terrasse an der Poolbar wurde in 2 Wochen nicht einmal gereinigt...obwohl wir dies mehrmals beim Direktor bemängelt haben... Scherben ,Essensreste und jede menge Vogelkot ...unser Enkel konnte nicht einmal aus seinem Hochstuhl raus :-(


    Service
  • Gut
  • zwei Kellner sind total super nur die weiblichen Kellnerinnen waren furchtbar... die Terrasse an der Poolbar wurde in 2 Wochen nicht einmal gereinigt...obwohl wir dies mehrmals beim Direktor bemängelt haben... Scherben ,Essensreste und jede menge Vogelkot ...unser Enkel konnte nicht einmal aus seinem Hochstuhl raus :-(


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt total super, man ist überall sehr schnell ...6-7 Min. zu Strand ...2Min.bis zur Fussgängerzone


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Poolliegen die reinste Katastrophe, defekt und durchgelegen... Direktor spart an alle Ecken, auf kosten der Gäste....schade...aber was will man für 6.500€ verlangen Wellness könnte besser sein vor allem Massagen...als wären es Laien


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kornelia, Vielen Dank dafür, dass Sie uns Feedback zu unserem Hotel gegeben haben. Wir schätzen Ihre Meinung und nutzen die Kundenkommentare, um unseren Service ständig weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Team von Grupotel Hotels & Resorts