Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
95% Weiterempfehlung unverständlich
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Außenanlage akzeptabel. Gastronomisches Personal größtenteils unprofessionell. Zu viel Lärm und zu viele Menschen auf engem Raum.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ständiges Brummen aus dem Badraum, Klimaanlage zu geringe Leistung und Balkon zur Innenhof Seite der Küche, d.h. Dauerlärm 24h durch Lüftungsanlage und mindestens ab 5:30 Anfahrten von Lkws oder Müllabfuhr. Nach beantragtem Zimmerwechsel auf die andere Hotelseite endlich ruhiger.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen in Ordnung. Leider zu viele Menschen. Draußen bekommt man selten einen Platz. Das Personal unterhält sich über Tische hinweg, scheppert Teller und reißt einem das Geschirr unter den Händen weg, wenn man gerade seinen letzten Happen genommen hat oder rempelt den Tisch oder Stuhl im Vorbeigehen an.


    Service
  • Gut
  • Reperaturen werden schnell erledigt. Personal an de Rezeption jedoch eher unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Auf der Außenanlage ist stets der Verkehr zu hören. Strandnähe akzeptabel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir bedauern sehr, dass Ihre Auftenthalt in unserer Hotelanlage nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Täglisch arbeiten wir daran, dass unsere Gäste sich wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Fast 40% unserer Gäste sind Wiederholer, und wie sie sicher gesehen haben, eine Gesamt bebeurteilung von 97% Zufriedenheit hat. Sie wundern sich vielleicht, dass viele andere Gäste begeistert von Ihrem Urlaub bei uns sind, und immer wieder schreiben “Der Urlaub war toll, wir kommen wieder.“ Diese Gästen hatten die gleichen Zimmer, Hotelanlage, Essen + Trinken wie Sie. Wir können nicht verstehen, dass Sie keinen Hotelwechsel bei uns oder Ihrer Reiseleitung beantragt haben, so wären Sie sicher begeistert nach Hause gefahren, was für uns das Wichtigste ist. Wir wünschen Ihnen, dass Ihr nächster Urlaub zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausfällt und wollen Sie nochmals um Entschuldigung bitten, dass es Ihnenbei uns nicht gefallen hat, danken Ihnen aber für Ihrer Worte, da wir ständig daran arbeiten, unsere Gäste zufrieden zu stellen, was wir bei der Überzahl unserer Gäste erreichen. Sonnige Grüsse