- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super tolle Anlage (Erbaut 2003), dass richtige für Familien. Die Anlage verfügt über eine Bar mit Showbünhe, einer Pool-Bar mit Außenbühne, ein Außenschwimmbecken mit Jakuzzi, sowie ein Hallenbad mit Jakuzzi, einen Fitnessraum mit Laufband, Rudergerät, zwei Rädern und drei Fitnessgeräte, einer Saune mit Solarium. Für die Gäste stehen 4 Appartmetgebäude, bzw. Hotelzimmergebäude und einer Empfangsgebäude mit Speisesaal und Bar zur Vefügung. Die Anlage ist großräumig gebaut und wird weiter ausgebaut. Wenn die mittelgute Küche nicht wäre,könnte man wirklich von 7Sternen sprechen. Der beste Kellner war Baba. Herzlicher Dank gilt dem gesamten Animationsteam. Wie im Katalog beschrieben befindet sich aber keine Einkaufsmöglichkeit im Hotel. In das Hotel sollten wirklich nur mit Familien geflogen werden. Für ältere Ehepaare ist zu viel los.
Es gibt 192 Wohneinheiten. Ich kann nur über die Appartments berichten. Diese sind mit einem seperaten Schalfraum und Verfügung über Telefon mit Direktanrufwahl, Fernseher mit DVD Player (DVD können für 30.- Euro Kaution gemietet werden) und deutschsprachigen Programmen, einen großen Bad mit Dusche und Badewanne, Küchenzeile mir Microwelle, Safe, sowie einem Balkon oder Terasse. Für befreundete Familie können zwie Appartments nebeneinader gebucht werden. Diese Verfügen über einen Durchgangstür
Die Speisen im Hotel waren oft kalt bzw. lauwarm. Nicht gerade schön. Leider war das Büffet nicht Abwechselungsreich. Fast jeden zweiten Abend gab es das selbe. Die Öffnungzeiten waren großzügig, Frühstück: 9.00 - 10.30 Uhr; Spätfrühstück: 10.30 - 12.00 Uhr; Mittagessen: 12.30 - 14.30 Uhr; Kaffee: 15.30 - 17.00 Uhr; Abendesen: 18.00- 21.00 Uhr. Bar: 10.00 - 24.00 Uhr. Die Kellner sprechen leider nur Spanisch oder Englisch, gelegentlich etwas Deutsch. Über die Sauberkeit ist nichts zu sagen. Qualitativ sehr gut. der Spiesesaal ist sehr groß (Großkantine). Dreimal fand ein Showkochen statt. Kindersitze waren vorhanden. Die Getränkeauswahl war sehr groß, alle Wünsche konnten erfüllt werden. Dreimal die Woche wurde von der Animation Kinderessen angeboten.Sonst war aber alles perfekt.
Die Zimmer werden 5 mal die Woche gereinigt. Leider nicht immer ganz so Sauber, Krümmel bleiben schon mal liegen. Die Zimmermädchen verstehen nur Spanisch und Englisch, sowie fast alle Kellner auch. An der Reception wird Deutsch gesprochen. Zu Kinder, sowie auch zu den Erwachsenen sind alle Angestellten äußerst nett und freundlich. Hiflsbereitschaft wird GROß geschrieben. Ein Arzt kann jederzeit in s Hotel bestellt werden bzw. nächster Arzt,24 Stunden erreichbar,150 m entfernt. Hotel bietet All Inclusive, d.h., alle Speisen und Getränke müssen selbst geholt werden. Das Animationsprogramm 5 mal die Woche, außer Sonntags war Weltklasse. Shows, Action, Sport, Entspannung und und und wird geboten. Bei Problemen oder Beschwerden ist die Rezeption oder die Reiseleitung (6 mal die Woche erreichbar) immer Hilfsbereit. Internetcafe mit vier Rechner (2 Minuten 10 Cent). An der Qulität des Hotel muss in dem Speisesall gearbeitet werden, da dort die Speisen oft kalt oder lauwarm angeboten werden und die Angestellten nicht immer mit dem Abräumen nach kommen.
Für Familien ideal. Ruhige Lage und zum Strand sind es gerade mal 300m in 5 Minuten locker zu schaffen. Der Strand verfügt über zwei Buchten, die aber etwas überfüllt sind. Dafür ist die Pool-Anlage super und ideal auch für Kleinkinder. Vier Einkaufmöglichkeiten etwa 100 - 150 m entfernt. Geldautomat etwa 150 m von der Anlage gelegen. Die Infrstuktur des Ortes mit mittelprächitg. Mit dem Bus ist mann in 20 Minuten in der nächsten Stadt für 1,80 Euro. Mit dem Taxi kostet es 12 Euro und man ist ca. 15 Minuten unterwegs. Der Hafen mit schönes Bars ist empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war Weltklasse. Angefangen von den Tagesaktivitäten (Sport; Fußball, Volleyball, Beachvolleyball, Boccia, Fußballtennis, Wasserball, Wasservolleyball, Basketball, etc; Entstannung, Yoga, Basteln, Spanisch-Kurs, Yonglieren und und und) bis hin zu den Abendshow. Fünf mal die Woche Animation. Einmal in diesen 5 Tagen heißte es Showbühne frei für die Kinder. Die Kinter können einen Kinderclub besuchen, dieser ist in drei Gruppen unterteilt und findet an drei verschiedenen Orten statt. Pool-Handtücher können für je 10 Euro Kaution gemietet werden. Tausch für ein neues Handtuch 1 Euro. Eine Massage kostet jedoch 40.- Euro extra. Sauna und Fitnessraum können unentgeldlich benutzt werden. Abwechselung ist gegeben. Jeden Tag was anderes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |