Das Hotel ist eines der älteren Objekte der Hotelkette und entspricht optisch nicht dem Klischee eines typischen "Sterne-Hotels". Der erste Blick mag daher zunächst ein klein wenig enttäuschen, der zweite Blick entschädigt aber für alles. Das Hotel ist blitzsauber, das Personal überaus freundlich und das Essen ist ein Gedicht. Es wird AllInclusiv angeboten, was sich absolut rentiert. Die eine Woche (erste Pfingstferien Woche 2010) war das Hotel nicht ausgebucht, überwiegend deutschsprachige Familien mit Kindern. Für Menorca-Urlauber, die auf ein Schicki-Micki-Hotel verzichten können und eher auf das Preis-Leistungs-Verhältnis Wert legen, ist das Haus absolut zu empfehlen.
Die Zimmer entsprechen dem Standard und Alter der Anlage.
Wir hatten AllInclusive gebucht. Frühstück reichhaltig und vielseitig Mittagessen ebenfalls abwechslungsreich Abendessen war der Hauptgang - wie vor reichhaltig und vielseitig Für Kinder waren immer ansprechende Speisen dabei Bemerkenswert: Frisches Obst täglich bei allen Mahlzeiten, Nachtisch als Buffet bei Mittag- und Abendessen Einmal gab es abends ein Gala-Diner mit etwas ausgefalleneren Speisen (u.a. Paella). Fisch war eigentlich immer in einer Form dabei. Sehr gut.
Wie in allgemeinen Teil angesprochen, ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmerreinigung täglich. Umgang mit Beschwerden kann nicht beurteilt werden, da es keinen Grund für Beschwerden gab. Bemerkenswert: Nach Anmietung eines Fahrrades an der Hotelrezeption hatte ich bei Ciutadella eine Reifenpanne. Nach Anruf bei der Hotelrezeption kam ca. 15 min später ein Fahrzeug des Fahrradverleihs und reparierte den defekten Hinterreifen vor Ort !!!! Mit knapp einer halbstündigen Zwangspause konnte ich meine Radtour fortsetzen. Genial !
Die Entfernung zu den Stränden Cala n Bosch und Son Xoriguer ist akzeptabel. Einkaufmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Ausflugsmöglichkeiten werden durch Veranstalter organisiert, für eigene Touren bietet das Hotel Mietwagen eines lokalen Anbieters an, die preislich sehr interessant sind. Die Fahrzeuge sind neuwertig und gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Swimming-Pool kann sich mit anderen Hotels nicht messen, da merkt man einfach das Alter. In den ersten Tagen des Aufenthaltes war das Wasser auch noch sehr kalt. Der Pool und die Gartenumgebung waren aber sehr sauber. Für Kinder bis zu 6 Jahren unterhielt der Veranstalter 1,2, Fly einen Kinderclub. Die Betreuerin war von früh bis abends für die Kleinen da. Respekt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans-Joachim |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |


