Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Sensimar ist nicht gleich Sensimar
3,2 / 6

Allgemein

Sensimar wurde uns von einer Bekannten, deren Ansprüche wir genau kennen, empfohlen, jedoch war diese in der Türkei und nicht hier. Wir waren über die fehlende Sauberkeit, sehr kleine Doppelzimmer, den Renovierungsrückstau und das Essen sehr enttäuscht. Wir hatten Halbpension gebucht. Die Anlage insgesamt war ungepflegt. Die Fitnessanlagen haben wir erst gar nicht benutzt. Es waren sehr viele Paare da, gemischtes Alter Schon bei der Ankunft war ein Handtuch auf der vordersten Seite mit einer Art Blutfleck sichtbar und das war der erste Eindruck. Es ist nicht unbedingt Sensimar, wenn Sensiamr draufsteht, siehe oben. Die Eigentümer der Anlage sollten nicht nur mit dem Hubschrauber drüber fliegen, sondern mal die Zimmer bewohnen um sich einen Eindruck zu machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zwar teilweise renovierte Zimmer, aber die Größe entsprechend der damaligen Bauzeit. Nur halblebig renoviert. Fugen im Bad defekt, Schimmel an der Türe, einfach nicht ganz renoviert. Beim Anschauen anderer Zimmer auf eigene Faust, war bereits im Flur ein großer Riss in der Flurwand...der allerdings hätte in kurzer Zeit wenigstens optisch gerichet werden können usw usw. Es häufte sich von Tag zu Tag.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität der Speisen war einem 4 Sterne Hotel nicht gerecht. Wir waren schon öfters auf Mallorca in einem 4 Sterne Hotel und es war viel schlechter als dort. Croissonts zum Frühstück wurden stundenlang warm gehalten, bis sie innen nur noch aus Pappteig bestanden und schrecklich waren. Ein älteres Ehepaar aus Luxenburg hat uns angesprochen, da sie nicht verstanden, wie andere im Gästebuch, solch tolle Kommentare abgeben. Uns war das auch schleierhaft Auch waren sehr oft Teller Tassen Besteck schmutzig. Der Abfalltisch stand unmittelbar neben dem Buffet..... Die Servicemitarbeiter waren teilweise sehr freundlich und teilweise bei der Ansprache auf das schmutzige Besteck, sehr unfreundlich.....Und die 10 tage haben über 1050 Euro gekostet. mit Flug.


    Service
  • Schlecht
  • Aufgrund unserer Unzufriedenheit wollten wir ein anderes Zimmer sehen, das war erst nach 2 Tagen möglich, doch da hatten wir die anderen Zimmer bereits gesehen und sie waren fast gleich. Die Freundlichkeit nahm somit ab. Die Zimmerreinigung war ganz o.k. jedoch bemerkte man nicht mal, daß unsere Instant Kaffes leer waren..... Der Umgang mit der Beschwerde, war mangelhaft, nicht von Tui Seite aus, sondern vom Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war einer der Gründe, außer den nicht vorhandenen 4 Sternen, warum wir hierher sind. Die Einkaufsmöglichkeiten zu Fuss sind sehr bescheiden, aber das ist ja auch nicht notwendig. Eine Apotheke mussten wir selbst erkunden. Mit einem Auto (haben wir immer) sind die Ausflugsmöglichkeiten auf der Insel unbegrenzt, aber das kann ja jeder selbst entscheiden. Wir haben keine Zeit im Hotel verbracht, weil wir uns unwohl fühlten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Den Bereich haben wir nicht genutzt, da auch dort die Sauberkeit zu wünschen übrig blieb. Eine Plastiktüte lag 3 Tage auf einer Treppe zu den Aussenduschen (die waren eklig, da wären wir niemals rein)


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:8