Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Einige Mängel bei Top-Lage
4,4 / 6

Allgemein

Wie viele Vorschreiber bereits schon erwähnt haben, bedarf dieses Hotel an der einen oder anderen Stelle einer gründlichen Renovierung. Der Charme der 60er bis 80er Jahre springt einen an jeder Ecke an Hier wäre eine Kernsanierung des Baus sicherlich ratsam. Es war aber alles tadellos sauber. Die Gäste sind ein bunter Mix, aber durchgehend ruhig. Auf keinen Fall würden wir wieder gegen Ende der Saison hier absteigen. Die Leistung fällt doch stark ab. Wifi ist verfügbar, nicht schnell und mit 15 EUR für eine Woche annehmbar. Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick nehmen, der Ausblick entschädigt für die vielen kleinen Unzulänglichkeiten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in gutem Zustand, sie scheinen erst kürzlich renoviert worden zu sein. Aus unserm ersten Zimmer mussten wir wieder ausziehen, da wir Mäuse als Untermieter in der Holzvertäfelung hinter dem Bett hatten und die lieben possierlichen Tierchenuns leider zwei Hose kaputt gebissen haben. Das erste Zimmer war kleiner, was aber in der Bauweise des Hauses lag. Dafür roch es im Bad des zweiten Zimmers total muffig. Wahrscheinlich ist Wasser zwischen Zwischendecke und Decke eingedrungen und wurde nicht entfernt. Die Betten sind total wackelig und Rollen ständig auseinander. Die Matratzen sind angenehm hart gewesen. Außer dem Mäuse-Vorfall, waren die Zimmer sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl und die Qualität der Speisen beim Frühstück und Abendessen war lediglich einfaches Drei-Sterne-Niveau. Außer ein paar wenigen Highlights und gut schmeckenden Speisen war das Essen meist laff und phantasielos. Die Auswahl war, vor allem zum Ende unseres Aufenthaltes, sehr gering. Dies lag wahrscheinlich an der Abnahme der Gästezahl. Die drei im Sensimar-Konzept vorgesehenen Besonderen Dinner wurden pflichtschuldigst abgehalten. Hier überzeugte lediglich das Dirctors Galla Dinner. Beim Frühstück fehlte ein einfacher schwarzer Tee, den wir selbst in den einfachsten Dritte-Welt-Hotels bisher bekommen haben. Die Guest-Relation-Managerin musste dann selber in den Supermarkt fahren, um einfachen schwarzen Tee zu besorgen. Der Oberkellner weigerte sich zu verstehen, dass Earl Grey lediglich eine aromatisierte Schwarztee Variante ist. Die Getränkepreise sind angemessen. Die Atmosphäre im Restaurant ist OK, wenn man nicht gerade zu den Stoßzeiten essen geht. Es fehlen frische Blumen auf den Tischen.


    Service
  • Gut
  • Der Service wird in dem Hotel groß geschrieben. Auf unsere Wünsche, Probleme und Beschwerden wurde adäquat und schnell reagiert. Die Mitarbeitenden der Rezeption sind kompetent und sprechen super deutsch. Der Service im Restaurant war verbesserungswürdig, was aber nicht an den Kellnerinnen lag, sondern an der mangelnden Organisation und zu wenig Personal. Der Oberkellner stand -ganz spanischer Machismo- meist nur gelangweilt herum, statt die Kellnerinnen zu unterstützen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der große Pluspunkt des Hotels ist die Lage direkt am Meer und die Abgeschiedenheit. Wer kein Auto zur Verfügung hat kann mit dem Bus nach Cala Ratjada fahren, oder zu Fuß auf dem wunderschönen Uferweg laufen. Ausflüge werden vor Ort durch TUI angeboten. Die Reiseleitung ist täglich vor Ort. Ansonsten Ruhe, Ruhe, Ruhe und Meer, Meer, Meer.. klasse!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:3