- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Preis Leistung stimmen. Sauberkeit gut, Essen wirklich gut. Zum Frühstück kann man Proseko trinken und guten spanischen Schinken essen. Gäste meist Deutsch.
Zimmer sind sauber und in gutem Zustand. Hatten seitlichen Balkon aber auch von hier Sicht auf das Meer.
Essen der gebuchten Halbpension war sehr gut Morgens wie Abends. Reichhaltig, Geschmack und Auswahl haben gestimmt.
Sehr freundliches Personal! Da wir Zimmer mit Einzelbetten hatten wurde von uns gebeten diese so verbinden, dass sie nicht nicht auseinander gedrückt werden, dieses wurde durch Kabelbinder schnell vom Hausmeister gelöst. Defekter Stuhl auf dem Balkon wurde ebenfalls sofort ausgetauscht.
Liegt nicht zu dicht an den lauten Punkten aber auch nicht zu weit. Stand ist vor der Tür. Kleiner Supermarkt direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war sehr gut - Unterhaltungsprogramm wollten wir nicht und war auch nicht angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |