Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Recht großes Hotel, aber kein "riesiger Hotelbunker". Sauberkeit war ok. Wir hatten Halbpension gebucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten ein Doppelzimmer mit Balkon (seitl. Meerblick). Größe war ok. Sauberkeit ebenfalls.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Speisesaal für Frühstück und Abendessen. Reichhaltiges Frühstück und reichhaltige Auswahl beim Abendessen. Jeweils als Buffet.


    Service
  • Eher gut
  • Check in war freundlich, Kellner waren nicht übermäßig freundlich. Beim Auschecken wurde uns angeboten, noch zu frühstücken, obwohl das Restaurant erst um 8. 00 Uhr öffnet, wir aber schon um 7. 00 Uhr abgeholt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist natürlich genial. Direkt am Strand (nur durch die Promenade getrennt). Hotel liegt am Ballermann 8, also zu den Partymeilen nicht weit und gut zu Fuß zu erreichen, aber auch nicht zu laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:41-45
    Bewertungen:5