Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub in gutem Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Beim Acapulco handelt es sich um ein 4 Sterne Hotel. Wir müssen sagen, wir haben schon 3,5 Sterne Hotels gesehen die genau so gut waren, aber schon 4 Sterne Hotels die wesentlich schlechter waren. Die Zimmer sind einem 4 Sterne Hotel angemessen. Die Gäste kommen zu 80 % aus Deutschland im Alter zwischen 18 und 80 Jahren. Wobei der Altersdurchschnitt um die 35 liegt. Das Hotel ist 2002 renoviert worden und befindet sich unserer Ansicht nach in einen gutem Zustand. Es hat einen kleinen Pool mit ausreichend Liegen. Es ist eigentlich alles wie es seien sollte. Wir können nur sagen, wenn man an der Playa de Palma einen schönen Urlaub machen möchte, ist man hier Goldrichtig. Michael & Sandy


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren im 4 Stock im Zimmer 424. Das Zimmer lag hinten raus zum Pool. Auch hier war alles wie man es so erwartet. Genug deutsche TV Programme, immer alles sauber. Alles wie man es mag.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kurz und knapp...dass Essen in diesem Hotel war vom Geschmack her, das Beste was wir seit langem in einem Ferienhotel erlebt haben. Bei Auswahl und Abwechslung der Mahlzeiten war es auch einem 4 Sterne Hotel angemessen. Also es war wirklich immer von jedem etwas dabei und das Buffet war so gut organisiert, das man so gut wie nie lange anstehen musste obwohl das Hotel voll war.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer stehts freundlich und hilfsbereit. Am ersten Tag ging unsere Klimaanlage nicht richtig. Als wir den Mangel am nächsten Morgen gemeldet hatten, war Nachmittags alles schon wieder in Ordnung als wir vom Strand kamen. Die Zimmer waren immer korrekt sauber. Und das Personal an der Rezeption spricht perfekt Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Ballermann 9 und nur durch die Promenadenstrasse vom Strand getrennt. Die Lage ist wirklich Genial. Man hat Tagsüber seine Ruhe und einen tollen und sauberen Strand abschnitt und Abends ist man in max 10 min. zu Fuß im "Epizentrum" und man kann ein bissel feiern gehen wenn man mag. In der Seitenstrasse neben dem Hotel befindet sich ein kleiner Supermarkt wie man ihn aus Spanien kennt, wo man alles kriegt was das Herz begehrt. Die Transferzeit zum Flughafen dauert mit dem Taxi so 10 bis 15 min und kostet 12 €. Eine Bushaltestelle befindet sich 2 Gehminuten vom Hotel entfernt. Aslo kurzum, die Lage ist unserer Meinung nach der Hammer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also da können wir nicht viel zu sagen. Für uns war es wichtig das man im Hotel einen Internetzugang hat und sogar mit seinem Notebook sich ins W Lan Netz vom Hotel einloggen kann. Das kostet 2 € für ne Stunde. Der Strand ist ja direkt vor der Tür. Hierbei nen kleiner Tip, man sollte vor halb 11 am Strand sein, sonst wird es ein bissel eng mit den Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:3