Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 3 Wochen • Sonstige
Sonniger Januar im Hotel Acapulco.
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in einem guten u.sauberen allgemein Zustand, mit einer schönen Empfangshalle. Die Gästestruktur war im Januar sehr gemischt, wobei die älteren Gäste in der Mehrzahl waren. Unbedingt Zimmer mit MB, bzw. seitlichen Meerblick buchen. An der Rezeption aufpassen, dass man kein Zimmer bei seitlichen Meerblick bekommt, das zu nah an der Straße liegt, da ist es sehr laut, auch Nachts. Das Hotel hat nach unserer Meinung, den vierten Stern nur noch durch seine Toplage, wenn man das Speiserestaurant als Maßstab nimmt, sind es keine vier Sterne mehr, da bieten vergleichbare vier Sterne- Hotels nach unserer Erfahrung mehr.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß. Haben Klimaanlage warm/kalt, TV mit sechs deutschen Programmen, Balkon mit Liegestühlen, wass im Januar bei dem schönen Sonnenschein zum Sonnetanken einlud. Minibar, Safe u. Telefon. Das Bad ist auch schön groß, mit viel Ablage möglichkeiten. Die Zimmer sind sauber u. in einem sehr guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel hat ein Speiserestaurant u. eine Bar. Das Essen im Restaurant war abwechslungsreich, wenn es meißtens auch nicht mehr heiß war, da von den Köchen viel vor gebraten u. danach in Schüsseln abgelegt wurde. Wenn der große Andrang vorbei war, lag der gebratene Fisch od. das Fleisch in den Schüsseln u. war für die Gäste die etwas später kamen, nur noch warm. Es wurde von vielen Gästen auch mehrfach moniert, geändert hat sich aber nichts. Es war Landestypisches, sowie deutsche Küche. Jeden Tag gab es Fleisch, Fisch sowie sämtliche Salate. Beim Nachtischbuffet standen Kuchen, Obst, sowie Eis u. Pudding. Minamalistische Deko im gesamten Hotel. Die Sauberkeit im Restaurant war soweit wie wir es sehen konnten ok. In der Bar u. auf der angrenzenden Außen-Terrasse ein ganz anderes Bild. Die Getränke waren lecker u. das Personal Top motiviert u, super freundlich, so sollte Service sein. Die Preise im gesamten Hotelbereich waren angemessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Speiserestaurant herschte vom Personal während unseres Aufenthaltes eine unfreundliche Stimmung. Teller wurden nur schleppend abgeräumt. Gegrüßt wurde auch nur selten beim betreten des Speiserestaurant, ist aber wohl kein Wunder, wenn es einem vom Hotel-Chef vorgelebt wird, haben wir in all den Jahren auch noch nicht erlebt. Die Reinigung der Zimmer war immer i.O. Bettwäsche wurde alle paar Tage gewechselt, Handtücher wurden auch jeden Tag erneuert, wenn man wollte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand (Balniario 9). Vom Flughafen sind es ca. 15 Minuten zum Hotel, sämtliche Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Die Linie 15 u.25 halten direkt am Hotel, von wo man für 1,25 €, alle 10 Minuten nach Palma-Stadt fahren kann


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel gibt es einen kleinen beheizten Hallenpool für den Winter, mit einer Sauna u. einem Whirlpool, sowie Tischtennisplatte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:66-70
    Bewertungen:50