Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Strand
Nicht begeistert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben eins von 8 Zimmern im unteren Bereich mit „Terasse“ bekommen, siehe Bilder. Das sehr kleine Bad war bereits von einer recht großen Kakerlake bewohnt. Da ein Zimmerwechsel nicht möglich war stellte uns der nette Hausmeister eine Dose Insektenvernichter zur Verfügung. Das hatte zur Folge dass die Kakerlake am nächsten Morgen unter dem Nachttisch meiner Frau lag - tot. Auf Beschwerden zu unserem Doppelzimmer mit Terasse, was wirklich nicht mit einem normalen Balkonzimmer vergleichbar ist wurde nicht reagiert da kein anders Zimmer verfügbar war. Wir sind eher weniger von diesem Hotel begeistert….


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ok, Badezimmer zu klein. Terrasse ein witz zu den Zimmern mit Balkon der gleichen Kategorie


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hola, wir bedauern, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen würden. Wir nehmen die Meinung aller unserer Gäste sehr ernst. Nach Ihren Kommentaren hat unser Team eine Untersuchung durchgeführt, um Ihren konkreten Fall zu klären und zu vertiefen. Wir konnten feststellen, dass das Ihnen zugewiesene Zimmer der gebuchten Kategorie entsprach, aber obwohl wir hinsichtlich Zimmerwechseln nach den Wünschen unserer Gäste flexibel sind, war das Hotel während Ihres Aufenthalts vollständig ausgebucht, sodass wir Ihrer Anfrage leider nicht wie gewünscht nachkommen konnten. Von diesem Zeitpunkt an konnten wir eine Reihe von Beschwerden feststellen, denen wir erfolglos nachzugehen versuchten, darunter Probleme im Zimmer, die wir nicht feststellen konnten, wie angebliche Störungen der Klimaanlage und die angebliche Kakerlake, die sich als kleine braune Motte herausstellte, die vermutlich über den Balkon hereingekommen war, was in den heißen Sommermonaten unvermeidlich ist. Das gesamte Hotelteam bedauert Ihre negative Bewertung sehr. Mit freundlichen Grüßen aus Mallorca. Javier Coll Rezeption Grupotel Acapulco Strand GRUPOTEL HOTELS & RESORTS