Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Modernes Hotel mit komfortablen, sauberen Zimme
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neuwertiges Strandhotel mit freundlichem Personal und sauberen, geräumigen Zimmern. Auch in der "Holzklasse". Frühstücksbuffet ist reichhaltig, aber einfach. Abends gibt es Animation. Sehr gut für längere Aufenthalte zu empfehlen, weil die Zimmer sauber, modern und gross sind und zum Verweilen einladen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr schön und gut ausgestattet. Balkon und eigenes Sonnendeck. Einen Punktabzug gibt es lediglich für die Badezimmertür, die leider nicht 100 % am Türrahmen abschloss. Da muss man sich schon besser länger kennen. Und der Abfluss der Dusche ist leider unglücklich gelegt, so dass der Badboden öfter geflutet war. Bad aber gross, sauber und schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet war ok. Es gab eigentlich alles und war reichhaltig. Sekt, Smoothies auch dabei. Geschmacklich waren einige Sachen so lala. Aber über Geschmack kann man ja streiten. Auf Wunsch gab es Cappuccino etc. kostenlos. Grosser heller Frühstücksraum.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, das auch deutsch sprach.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen aus schnell zu erreichen. Das Hotel liegt am Ballermann 9. Für Partyhungrige sind die Ballermann Hotspots schnell zu erreichen. Andererseits ist man mit dem Express Bus der fast vor der Tür hält in 20 Minuten in der Innenstadt von Palma.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen Innen- und Aussenpoolbereich. Haben wir nicht genutzt. Wozu hat man schliesslich das Meer vor der Nase? Für die Masse an Gästen ist der Pool auch zu klein. Radverleih lief über eine externe Firma.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1