Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2010 • 1 Woche • Sonstige
Licht und Schatten im Acapulco Playa
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am Strand und der Promenade der Playa de Palma. Halle,Speisesaal und Bar(mit Blick aufs Meer) sind ansprechend. Ein Hotel für eine Woche - okay.Spazierengehen,Bummel in Palma. Im Sommer möchten wir nicht dorthin. Verbessert werden muss die Gastronomie. Die Köche müssen wissen,dass Urlauber auch im März gerne essen,vor allem wenn das Wetter nicht mitspielt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer (leider ohne Meerblick) war sauber,groß genug und hatte ein sauberes,schönes Bad. Nachdem wir ein paar Decken geordert hatten,um die Matratzen etwas aufzupeppen und neue (fülligere) Kissen erhalten hatten,war unser Glück fast komplett.Leider bekamen wir stürmisches Wetter. Die Fenster haten sehr viel "Spiel",wir mussten nachts Toilettenpapier und Pappe in die Ritzen stopfen,um bei dem Lärm schlafen zu können. Der Energieverlust muss enorm sein bei diesem Haus aus dem Jahre 1958. Eine Renovierung der Fenster wäre anzuraten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war leider nicht besonders gut.Man merkte die Vorsaison. Eher lieblos wurde das Büffet hergestellt, jeden Abend die gleichen (am Morgen hergestellten) Salate.Fleisch oft zäh,verbrannt und zum Teil ungenießbar.Das mallorquinische mit Spannung erwartete "Galabüffet" erschöpfte sich in mäßiger Paella. Schade. Deutsche Urlauber mögen auch genießen. Es war mehr eine Abfütterung. März-Saison. Was auffiel war die Muffigkeit des Maitre.Als Teebeutel fehlten,war er fast nicht zu bewegen,Ersatz zu beschaffen. Nur bei den anderen Kellnern fühlten wir uns anerkannt.Manko auch: der mangelnde deutsche Wortschatz. Wir erlebten,dass eine Kellnerin den Wunsch einer Seniorin nach "Cognac" nicht verstand.Bei fast ausschließlich deutschen Gästen vielleicht nicht so günstig,nicht einmal die einfachsten Worte zu verstehen.Großes Minus übrigens bei der Sauberkeit: Wir hatten nicht einen Tag ein sauberes Glas. In den Milch-und Teekännchen regelmäßig die Spuren der Vorbenutzer: sowas haben wir in der Tat noch nicht erlebt. Keine 4 Sterne im Speisesaal!!!Wein wurde zudem aus zwei Flaschen zusammengegossen,als eine Flasche leer war. Kein Stil!Ich glaube,die Leute mögen keine deutschen Urlauber im Speisesaal,dabei waren ganz liebe Senioren anwesend,die sich freuten am gedeckten Tisch Platz nehmen zu können. Keine lärmenden Prolls!


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel war gut. Die Rezeption hilfreich( danke "Jesus" für alle Hilfe!!!),ausgezeichnetes Deutsch. War sehr hilfreich. Die Zimmermädchen Spitze !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Promenade ,direkt vor der Tür, lädt zu Spaziergängen am Meer ein. Nachteil: Man wird ca. alle fünf Meter von Schwarzafrikanern angesprochen,die Uhren und Schmuck verkaufen wollen. Sehr störend. Zudem wird in der Vorsaison massiv um Kunden geworben,die in Restaurants und Bars einkehren sollen. Auch dies sehr störend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im März bei Schneeregen ist ein Pool kein Ort der Begierde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:3