- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zentral gelegenen Hotel an der Promenade etwas abseits vom Party-Trubel. Es ist ein Erwachsenenhotel und dementsprechend ruhig. Personal, Service, Freundlichkeit sind erstklassig, das Frühstück sehr abwechslungsreich, die Poolanlage ordentlich. Der Wellnessbereich (Indoor-Schwimmbecken, Jacuzzi und Sauna) ist viel zu klein geraten und bei der letzten umfangreichen Renovierung leider nicht vergrößert worden. Ärgerlich sind die Liegen, die teilweise verrostet und durchgelegen sind. Hier muss dringend etwas geschehen. Die Zimmer sind ok, auch wenn hier und da trotz Renovierung vor nicht allzu langer Zeit ein wenig Nachbesserung erfolgen sollte.
Gute Zimmer, die stellenweise ein wenig Ausbesserung erfahren dürften.
Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich, manchmal etwas durchschnittlich.
Vorbildlich!
Das Hotel liegt auf Höhe des ruhigen Balneário 9, direkt an der Promenade. Von hier aus hat man eine gute Anbindung zum Bus nach Palma und zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist gut, allerdings sind viele Liegen leider verbraucht und durchgelegen. Der Wellnessbereich ist klein und durch den Jacuzzi sehr laut. Abends gelegentlich musikalische Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Boki |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |