- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gutes Hotel, das in der letzten Jahren renoviert worden ist und sich in einem guten Zustand befindet. Aber eher bei einem 3*+ Hotel liegt.
Die Zimmer sind für ein 4* Hotel sehr klein. Hier erkennt man noch die alte Bausubstanz. Ansonsten ist das Zimmer sehr schön und das Bad entspricht der Anforderungen von heute
Das Büfett ist überschaubar, aber die Qualität des Essens ist Top
Der Service ist sehr freundlich und schnell. Lob und Danke an den Service, weiter so Ist ein Highlight für das Hotel
Lage ist sehr gut am B9, und direkte in Stand Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel besitzt einen Außenpool und den ganzen Tag sitzt hier ein Bademeister. Die einzige Aufgabe des Bademeisters ist, dass er nach Hotelgästen Ausschau hält, die sich vor dem Baden abduschen und vom Beckenrand ins Wasser springen. Diese Hotelgäste werden dann sofort verwarnt. Hotelgäste die sich vor dem Baden nicht abduschen und mit dem sogenannten " Body " ins Wasser gehen, werden nicht ermahnt. So gut kann die Reinigungsanlage vom Hotel gar nicht sein, dass das Sonnenöl gefiltert werden kann. Somit hat man auch einen Fettrand am Beckenrand . Auf meinen Hinweis an den Bademeister auch die Hotelgäste die sich vor dem Baden nicht abduschen zu ermahnen, hatte diesen dann keine Ohren zum zu hören. Das Hotel kann leider nichts für das dumme Verhalten der tollen Hotelgäste, es ist ein Adult Hotel, ich rede hier über erwachsene Menschen, keine Kinder. Ich wünsche den Hotelgästen die sich nicht abduschen, dass diese sich nicht irgendwann die Krätze beim Baden holen und sich dann beim Hotel beschweren. Wofür das Hotel sorgen kann, ist diese Gäste zu ermahnen, was leider nicht erfolgt ist. Hier ist das Hotel in der Verantwortung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guenther |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |