Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Guenther (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Gutes renoviertes Hotel, mit sehr gutem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gutes Hotel, das in der letzten Jahren renoviert worden ist und sich in einem guten Zustand befindet. Aber eher bei einem 3*+ Hotel liegt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind für ein 4* Hotel sehr klein. Hier erkennt man noch die alte Bausubstanz. Ansonsten ist das Zimmer sehr schön und das Bad entspricht der Anforderungen von heute


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Büfett ist überschaubar, aber die Qualität des Essens ist Top


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr freundlich und schnell. Lob und Danke an den Service, weiter so Ist ein Highlight für das Hotel


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist sehr gut am B9, und direkte in Stand Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel besitzt einen Außenpool und den ganzen Tag sitzt hier ein Bademeister. Die einzige Aufgabe des Bademeisters ist, dass er nach Hotelgästen Ausschau hält, die sich vor dem Baden abduschen und vom Beckenrand ins Wasser springen. Diese Hotelgäste werden dann sofort verwarnt. Hotelgäste die sich vor dem Baden nicht abduschen und mit dem sogenannten " Body " ins Wasser gehen, werden nicht ermahnt. So gut kann die Reinigungsanlage vom Hotel gar nicht sein, dass das Sonnenöl gefiltert werden kann. Somit hat man auch einen Fettrand am Beckenrand . Auf meinen Hinweis an den Bademeister auch die Hotelgäste die sich vor dem Baden nicht abduschen zu ermahnen, hatte diesen dann keine Ohren zum zu hören. Das Hotel kann leider nichts für das dumme Verhalten der tollen Hotelgäste, es ist ein Adult Hotel, ich rede hier über erwachsene Menschen, keine Kinder. Ich wünsche den Hotelgästen die sich nicht abduschen, dass diese sich nicht irgendwann die Krätze beim Baden holen und sich dann beim Hotel beschweren. Wofür das Hotel sorgen kann, ist diese Gäste zu ermahnen, was leider nicht erfolgt ist. Hier ist das Hotel in der Verantwortung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guenther
    Alter:61-65
    Bewertungen:14