Jetzt bis zu 500€ auf Deinen Spanien-Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabina(56-60)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Alleinreisend im Oktober 2021
Für 4 Sterne sehr enttäuscht.
3 / 6

Ich war ziemlich enttäuscht. Keine 4 Sterne. Altersdurchschnitt ist hoch, was ja nicht schlimm ist, aber die guten Bewertungen haben mich irritiert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Doppelzimmer war winzig, genau wie der Balkon. Minikühlschrank leer und nicht angeschlossen. Für 4 Sterne nicht tragbar. Die Bettdecke bestand aus vielen verschiedenen Laken. Hat mich wahsinnig gemacht. Ein einziges Gewurschtel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück unspektakulär und ziemlich lieblos. Wenig Auswahl an Salatangebot, Maschinenwurst. Gebratene Champignons aus der Dose. Kellner ziemlich hektisch.


    Service
  • Eher gut
  • Keinen Grund zur Klage. Service eher neutral, aber nicht unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist das Beste an diesem Hotel. Direkt über die Straße und schon ist man am Balinario 9. Bushaltestelle nach Palma sozusagen vor der Tür. Transfer vom Flughafen dauert nur 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War nur einmal am Pool. Die Größe war absolut in Ordnung. Liegen waren auch okay.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden