- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war ziemlich enttäuscht. Keine 4 Sterne. Altersdurchschnitt ist hoch, was ja nicht schlimm ist, aber die guten Bewertungen haben mich irritiert.
Das Doppelzimmer war winzig, genau wie der Balkon. Minikühlschrank leer und nicht angeschlossen. Für 4 Sterne nicht tragbar. Die Bettdecke bestand aus vielen verschiedenen Laken. Hat mich wahsinnig gemacht. Ein einziges Gewurschtel.
Frühstück unspektakulär und ziemlich lieblos. Wenig Auswahl an Salatangebot, Maschinenwurst. Gebratene Champignons aus der Dose. Kellner ziemlich hektisch.
Keinen Grund zur Klage. Service eher neutral, aber nicht unfreundlich.
Die Lage ist das Beste an diesem Hotel. Direkt über die Straße und schon ist man am Balinario 9. Bushaltestelle nach Palma sozusagen vor der Tür. Transfer vom Flughafen dauert nur 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War nur einmal am Pool. Die Größe war absolut in Ordnung. Liegen waren auch okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |