Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Claudius (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Zufriedene Stammgäste
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zum dritte Mal in diesem Hotel gewesen, absolut empfehlenswert. Nach anfänglicher Reklamation eines zu kleinen Zimmers haben wir ein Deluxe-Zimmer zugewiesen bekommen - super! Hotelanlage sehr schön, 100%ig sauber, Essen sehr gut. Einzige Kritikpunkte: Zur Nebensaison eingeschränktes A-la-carte-Restaurant, bei 15 Tagen Aufenthalt wiederholen sich (natürlicherweise) Speisen als auch Animationsprogramm. Leider kann seit diesem Jahr der nahgelegene Tennisplatz im Hotel Bolero nicht mehr genutzt werden - schade! Zudem wären getrennte Essenszeiten vor allem abends für Familien mit Kind wünschenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudius
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Claudius, vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns jedes Jahr sowohl neue Gäste als auch Stammgäste in unserem Hotel zu treffen. Danke auch für die Tipps, wir versuchen immer besser für Sie zu sein. Herzliche Grüße, Grifid Vistamar Team