Das Hotel am schönen Goldstrand liegt ruhig und doch zentral am Ortsausgang. Es ist modern konzipiert mit einem guten AI Angebot. Die Zimmer sind sauber und sehr geschmackvoll gestaltet. Alle Mitarbeiter sind kompetent und freundlich. Es gibt einen Pool mit vielen Liegen im unteren Bereich. Die Dachterrasse mit dem schönen Infinitypool und der Skybar nebst Restaurant, (nur für Konzept-Gäste) ist im kühlen Ohtober leider nur eingeschränkt nutzbar. Als Konzeptgäste hatten wir einen Privattransfer vom und zum Flughafen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Konzept-Zimmer gebucht und ein sehr schönes Eckzimmer im 7. Stock mit Meerblick bekommen. Geschmackvoll und gut ausgestattet. Minibar (tägliche Auffüllung), Badartikel von Rituals, Safe und genug Stauraum. Eine wirklich tolle Dusche und einem großen, gemütlichen über Eck gehenden Balkon. Flat TV mit vielen (auch deutschsprachigen) Programmen vorhanden. Leider haben wir keine Musiksender empfangen(oder nicht gefunden?).
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Als Hotelgast hat man die Auswahl sowohl das Büffet im Hauptrestaurant, als auch die a la carte Restaurants (mit Vorabreservierung) zu genießen. Diese Restaurants sind sehr zu empfehlen und die Speisen werden an den Tisch gebracht. Das Buffet im Hauptrestaurant war zu allen 3 Mahlzeiten für uns ausreichend gut bestückt und auch schmackhaft. Gut finde ich, dass man an den Tisch gebracht wird und dieser dann mit einem roten Kärtchen als besetzt gekennzeichnet ist. Unten am Pool gibt es einen Restaurantbereich, in dem man Frühstück, sowie eine kleine Mittagsauswahl hat. Wurde von uns nicht genutzt, daher auch keine Beurteilung. Eine Super-Sache fanden wir das kleine Cafe im Erdgeschoß. Hier konnte man neben diversen Kaffee-Kreationen auch sehr leckere Kuchenstücke essen. Tolle und geschmackvolle Location. Die Bars haben eine allgemein gute Getränke-Auswahl (oft nicht mit Originalspirituosen). Daher stehen nicht alle möglichen Kreationen, wie z.B. Campari-Orange ect. auf der Karte, da kein Campari vorhanden ist. Sie werden dann aber so gut wie möglich mit Alternativ-Produkten gemacht. Eine kleine Anmerkung möchte ich zu den Toiletten im Lobbybereich machen: Diese sind sauber und modern, jedoch die Tür zurück zur Lobby ist eine nackte, silberne Tür. Hier wäre es schön, wenn an der Tür ein Schild mit dem Aufdruck "Lobby" angebracht wäre. Erstens ist es eine gute Information, wo die Tür hinführt und Zweitens würde es auch optisch eine Aufwertung darstellen. Die Mitarbeiter in den Reataurants, sowie an den Bars waren immer freundlich und zuvorkommend. Auch das Abräumen der Teller und das Bringen der Getränke klappte sehr gut. Hervorheben möchte ich hier trotzdem Nova und Ivo. Beide waren noch einen Tick engagierter und sehr freundlich. Als Konzeptgast hat man zusatzlich die Möglichkeit oben auf dem Dach die Skybar mit dem Restaurant zu nutzen. Sehr schöner und ruhiger Adult only Bereich mit guter Getränke- und Essenauswahl und einer gemütlichen Möblierung. Nur LEIDER ist es nur bei schönem und warmen Wetter zu genießen, da alle Bereiche offen, daher dann doch sehr wind- und kälteanfällig sind. Haben wir doch jetzt Anfang Oktober spüren müssen. Da nutzt einem das Konzeptzimmer-Upgrade dann weniger.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Die Mitarbeiter an der Rezeption, beim Check inn, oder Check out waren freundlich und informativ. Aber auch für andere Fragen stets offen und hilfsbereit. Bei der freundlichen Gästebetreuung haben wir die Reservierungen für die a la carte Restaurants gemacht. Auch die Mitarbeiter der Zimmerreinigung und Minibarauffüllung waren professionell und freundlich
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Frank, Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und sehr wertschätzende Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und insbesondere mit unserem freundlichen Team, dem Service an Rezeption und in den Restaurants sowie dem Komfort Ihres Concept Zimmers zufrieden waren. Ihr Lob an unsere Mitarbeitenden – insbesondere an Nova und Ivo – geben wir mit großer Freude weiter. Solches Feedback motiviert unser gesamtes Team sehr! Auch für Ihre hilfreichen Anmerkungen, wie z. B. zur Beschilderung der Lobby-Tür, möchten wir uns bedanken. Solche Hinweise helfen uns, unseren Service und das Gästeerlebnis weiter zu verbessern. Schade, dass das Wetter im Oktober die Nutzung der Skybar und des Infinitypools etwas eingeschränkt hat – wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in einer wärmeren Jahreszeit erneut begrüßen zu dürfen, damit Sie diesen Bereich in vollem Umfang genießen können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Vertrauen und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen am Goldstrand! Mit freundlichen Grüßen Ihr Grifid Vistamar Team