- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel direkt am Strand und mitten in der Fußgängerzone. Nettes Personal, wir haben uns sehr gut erholt. Danke liebes Grifid-Team.
Wir hatten ein wunderschönes großes Zimmer mit einem großen Doppelbett und einer ausziehbaren Couch sowie ein Reisebett für unser Kind. Das Bad mit Dusche und Badewanne, einen Fön, Duschgel, Badeschaum, Shampoo, Zahnputzbecher, der Handtuchwechsel kann auf Wunsch jeden Tag erfolgen. Im Schrank ein Safe, der Gebührenpflichtig ist, eine Minibar, die täglich gefüllt wurde, ein Fernseher mit ein paar deutschen Programmen, eine sehr gut funktionierende Klimaanlage. Wir hatten ein De-Luxe-Zimmer gebucht und auch eines bekommen. Die Aussicht im 7. Stock war einfach wunderbar. Das Zimmer wurde sauber geputzt. Es gab nichts zu meckern.
Die Gastronomie war wirklich sehr gut. Ein großes Kompliment an die Küche. Es ist alles alles dabei. Jeden Tag sämtliche Fleischsorten, Fisch, sämtliche Gemüsesorten, Salate, Nachspeisen, zwei Suppen zur Auswahl, Melone, Nachmittags gabs Waffeln und Eis. Die Cocktails waren auch genießbar, nicht zu stark und nicht zu schwach. Wir haben auch die a-la-cart-Restaurants ausprobiert. Die Auswahl ist dort nicht sehr groß, aber dafür auch sehr lecker. Asiatisch, Bulgarisch und Europäisch im Vistamar; Radisio Fiesta und Mexikanisch im Nachbarhotel Bolero. Das 10-Gänge Menü im Hotel Metropol konnten wir leider nicht genießen, da der Eintritt erst ab 16 Jahre ist und unser Sohn erst 4. Das Essen im Galaabend war der Hammer, wer da meckert, ist nicht glaubwürdig.
Es wurde dort einfach jeder Wunsch erfüllt. Unser Sohn wollte jeden Tag ein Fläschchen, ich bekam ohne weiteres einen Wasserkocher dafür. Ein ausgesprochen sehr nettes Personal, immer sehr freundlich, nach dem Motto: "Der Kunde ist König", so haben wir und auch gefühlt, der Urlaub hat uns richtig gut getan.
Das Hotel liegt ungefähr 30 km vom Flughafen Varna entfernt und bietet eine direkte Strandlage. Vor der Tür ist direkt die Strandpromenade, die kleine Geschäfte und Supermärkte zum Shoppen bietet. Gleich rechts im Nachbarhotel ist ein Bankautomat und die nächste seriöse Bank, die Raiffeisenbank, liegt ungefähr 10 Minuten Fußweg nach rechts, kurz vor dem Freizeitpark mit dem Eiffelturm und Riesenrad.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist gut, auch gar nicht aufdringlich, es war sehr abwechslungsreich, eigentlich ganz nett. Abendprogramm. Wir waren auch öfter im Aquapark im Bolero, für Kinder einfach super. Die großen Rutschen sind erst ab 1,40 m, die kleinen Rutschen eigentlich ab 4 Jahre. Eintritt für Gäste des Vistamar von 10:00 bis 12:00 Uhr und von 15:00 bzw. 16:00 bis 17:00 bzw. 18:00. Indoor- und Outdoor-Pool, Fitness-Room, Spa-Center von 9 bis 18 Uhr Mini-Club von 4-12 Jahren von 10:00-12:30 Uhr und von 15:00 bis 18:00 Uhr Der Pool war sauber, die Poolbar gleich dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Sonja, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke vom Familienurlaub in Grifid Vistamar mitzuteilen – detailliert und mit hohem Zufriedenheitsgrad, was für uns sehr wichtig ist. Sie haben die Zeit bei uns genossen und wir hoffen auf ein Wiedersehen! Liebe Grüße: Ihr Grifid Team