Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel direkt am Strand.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes und modern eingerichtetes Hotel in direkter Strandnähe. Wir waren mit Unterkunft, Essen und Betreuung sehr zufrieden und werden vorraussichtlich nächstes Jahr wieder dorthin reisen. Diesmal mit 3 Erwachsenen und einem Kind, wenn es neue Zimmer mit separatem Schlafraum gibt - Informationen dazu hatten wir noch nicht eingeholt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie bereits benannt, waren wir in einem der neuen Zimmer untergebracht. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet. Für das Kind (10 Jahre) stand eine Schlafcouch zur Verfügung, welche ebenfalls neu und dadurch sehr bequem war. Im Zimmer befand sich eine Minibar, welche jeden Tag mit 2 Büchsen Bier, einer Flasche Cola, einer Flasche Mirinda und 2 Flaschen Wasser aufgefüllt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vielleicht mit das Schönste am Hotel war die Restaurantterrasse. Von dort hat man einen wunderbaren Blick aus der 2. Etage auf's Meer. Am Restauranteingang wurde man vom Personal empfangen und zu einem Tisch begleitet. Getränke zapft man sich selber. Neben dem Hauptrestaurant für das Frühstück, Mittag- und Abendessen gibt es auf der Terrasse vor dem Hotel eine Snackbar (für Frühstück bis 12 Uhr und nachließend Snacks ab 12 Uhr) und eine Poolbar. In der Lobby befindet sich ein Cafe, welches von etwa 10 bis 17 Uhr wunderschöne Kuchen- und Kaffeespezialitäten anbietet (bei All Inclusive kostenlos). Zusätzlich zum Abendessen im Hauptrestaurant kann man über Reservierung "a la carte" essen. Hier stehen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung (italienisch, europäisch, bulgarisch, mexikanisch). Wir hatten an 2 Abenden das italienische Essen gebucht, welches aus insgesamt 6 Gängen bestand und mehr als reichhaltig war. Kleiner Kritikpunkt hier sei dazu angebracht, dass die Speisen mehr oder weniger sofort hintereinander serviert wurden, ohne dass man mal 2 Minuten zum Verdauen hatte. Dies könnte man verbessern. Ein zweiter kleiner Kritikpunkt zur Gastronomie wäre, dass der im Hauptrestaurant gezapfte Rotwein viel zu kalt und somit fast ungenießbar war. Auch dies könnte man verbessern.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal empfanden wir als sehr freundlich und hilfsbereit. Fast alle Angestellten verstanden Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte bei uns etwa 40 Minuten. Hin- und Rückfahrt klappten problemlos (über TUI). Im letzten Winter wurde das Hotel neu renoviert bzw. erfolgte ein Anbau ans Hotel. Wir waren in einem dieser neuen Zimmer untergebracht. Das Zimmer für 2 Erwachsene und 1 Kind war sehr geräumig und sehr modern eingerichtet. Wir hatten Blick von der 6. Etage in Richtung Hotel Bolero (Rückseite Vistamar). Das Hotel insgesamt ist sehr schick und modern eingerichtet. In der Lobby standen täglich von etwa 10 bis 17 Uhr kostenfreie Wasser (Minz-, Zitronen-, Orangenwasser) und Smoothies bereits. Die Hotelbar ist 24h geöffnet. In der obersten Etage befinden sich eine Skybar und ein Skypool für Personen über 16 Jahre. Dazu kann ich keine Bewertung abgeben, weil wir dies nicht nutzten. Das Hotel verfügt zusätzlich zum Pool auch über einen Indoorpool. Sehr positiv empfanden wir, dass zusätzlich zur Rezeption eine Ansprechpartnerin (Guest Relation) für alle Anliegen in der Lobby zur Verfügung stand. Das Hotel selber liegt direkt (nur durch die Promenade getrennt) am Strand und etwas abseits vom Trubel des Ortes. Jedoch ist man zu Fuß in etwa 10 Minuten im "Partyzentrum". In unmittelbarer Nähe zum Hotel befinden sich zahlreiche Geschäfte. Empfehlen können wir den Aquapark "Aquapolis", welchen wir an einem Tag besuchten (Fahrt mit dem Taxi). Die Liegen und Schirme am Strand waren (bei All Inclusive) kostenlos. Wir empfanden es, im Gegensatz zu vielleicht dem Ein oder Anderen, welcher hier bereits eine Bewertung abgegeben hat, als sehr positiv, dass durch das Personal versucht wurde, besetzte Liegen wieder frei zu räumen. Am Strand befindet sich auch eine Beachbar, welche eine Auswahl an verschiedenen alkoholischen und alkoholfreien Getränke anbietet. Manch Gast sollte sich meiner Meinung nach vielleicht bewusst werden, dass die Plastebecher auch selber durch den Gast in den überall bereits stehenden Mülleimern entsorgt werden und nicht das Hotelpersonal mehrmals am Tag mit Müllbeuteln losziehen muss, um die Plastebecher an den bereits verlassenen Strandliegen zu entsorgen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Direkt am hoteleigenen Strand stehen verschiedene Unterhaltungsmöglichkeiten wir Jetski, Parasailing... zur Verfügung. Als Gast des Vistamar kann man zusätzlich die Sportmöglichkeiten des Bolero nutzen. Hier gibt es nämlich einen kleinen aber feinen eigenen Rutschenpark und einen Fußball-, Tennisplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen lieben Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben für diesen ausführlichen Kommentar! Sie haben Ihre Meinung offen mitgeteilt und wir freuen uns sehr, dass Sie den Urlaub in Grifid Vistamar so genossen haben! Natürlich haben wir die Hoffnung, dass Ihre Zufriedenheit ein gutes Motiv für neue Buchung im nächsten Jahr sein würde. Sonnige Grüße aus Bulgarien: Ihr Grifid Team

    Offizielle Hotel Homepage