Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit Abstrichen mit Toplage am wunderschönen Goldstrand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten waren bequem und das Zimmer war für 3 Personen groß genug. Sauberkeit jedoch wird hier nicht groß geschrieben. Dusche war eine reine Katastrophe - zwischen 17.45 und 19.00 sehr wenig Druck in der Leitung und kaltes Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl an Speisen sehr groß, jedoch viele Speisen immer nur lauwarm. In der Snackbar leider jeden Tag das gleiche - PulledPork Burger, HotDog, Nudeln, Pizza und Baguette. Im Speisesaal oder auf der Terrasse wird auf Sauberkeit nicht viel Wert gelegt - dreckiges Besteck, Tische werden nicht angeputzt.


    Service
  • Eher gut
  • Ältere Mitarbeiter in der gesamten Anlage sehr bemüht. Auch die Mitarbeiter in der Konditorei echt top. Mache junge Mitarbeiter sehr frech. Gästebetreuung sehr zuvorkommend und kümmert sich um die Anliegen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage. Am Abend sehr ruhig. Der Strand ist nur durch die Promenade getrennt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam echt spitze und alle sehr freundlich!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Philipp, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unsere Lage direkt am wunderschönen Goldstrand sowie unser engagiertes Animationsteam, unsere Konditorei und die Bemühungen unserer langjährigen Mitarbeiter besonders positiv hervorgehoben haben. Ebenso danken wir Ihnen für die lobenden Worte zur Zimmergröße und zum Komfort der Betten. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zur Sauberkeit im Zimmer sowie im Restaurantbereich nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits an unsere zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Auch die Thematik rund um die Warmwasserversorgung und den Wasserdruck zu bestimmten Zeiten werden wir technisch prüfen und beheben lassen. Bezüglich der Speisenauswahl in der Snackbar sowie der Temperatur einiger Gerichte im Hauptrestaurant danken wir Ihnen für das konstruktive Feedback. Unsere Küchenleitung wird dies umgehend in die tägliche Qualitätskontrolle einbeziehen. Ihr Hinweis auf das Verhalten einzelner junger Teammitglieder ist uns ebenfalls wichtig – wir legen großen Wert auf respektvollen und professionellen Umgang mit unseren Gästen und werden hier gezielt nachschulen. Es freut uns, dass Sie trotz dieser Punkte eine insgesamt positive Erfahrung bei uns gemacht haben und danken Ihnen sehr für Ihre offenen Worte. Nur durch Rückmeldungen wie Ihre ist es uns möglich, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut begrüßen zu dürfen, um Sie dann vollumfänglich von unserem Qualitätsanspruch überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team Grifid Vistamar

    Offizielle Hotel Homepage