Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2025
Okay, aber man könnte deutlich mehr draus machen.
4,0 / 6

Allgemein

Man darf sich nicht zu viel erwarten. Die Fotos sind nicht wirklich das, was man bekommt. Die sind schon ein paar Jährchen alt. Die Lage ist super. Als Familie ist es dort sehr angenehm. Kaffee gibt es guten in der bakery. Was mich ein wenig verärgert hat war die Tombola. Wenn man machen will, dann muss man eine gute Kritik auf Google hinterlassen. Das finde ich doch verstörend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Hatten einiges an Tieren zu Besuch. Das Zimmer aber sehr groß. Schon etwas verbraucht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstück endet um Punkt 10. Das ist schon sehr früh im Urlaub. Die Auswahl ist bei jedem Essen riesig. Das warme Essen ist aber im wesentlichen Fleisch und frittiertes Zeug. Mit etwas weniger und dafür Qualität wäre hier meiner Meinung nach deutlich mehr zu erreichen!


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Katrin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und Sie sich als Familie bei uns wohlgefühlt haben. Auch dass Ihnen unsere große Zimmergröße zugesagt hat, ist schön zu hören. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst. Dass Sie beim Frühstück die Uhrzeit als zu früh empfunden haben und die Qualität der warmen Speisen nicht Ihren Erwartungen entsprach, bedauern wir. Wir werden Ihre Anmerkungen mit unserem Küchen- und Serviceteam besprechen, um uns hier weiter zu verbessern. Ebenso tut es uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten im Zimmer hatten – Sauberkeit und Komfort haben für uns höchste Priorität. Bezüglich der Tombola möchten wir uns entschuldigen, falls der Eindruck entstanden ist, dass eine Bewertung an Bedingungen geknüpft ist. Unser Ziel ist es, auf ehrliches Feedback zu setzen, um uns ständig weiterzuentwickeln. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte und würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen – um Sie dann noch mehr von unserer Qualität überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Team vom Grifid Vistamar

Offizielle Hotel Homepage