- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Moderne Einrichtung, schöne Zimmer & Pool, netter Empfang und Kellner Ylian sehr nett, anderes Personal eher unfreundlich und unmotiviert, Essen lecker und viel Auswahl, beste Pizza, Getränke allgemein OK, frische Smoothies und Wasser an der Healthy Bar TOP. Toll war, dass man keine Liegen reservieren darf - wenn doch, wurden die Handtücher entfernt. Es sind genug Liegen für alle da. Auch am Strand. Schirme am Pool fliegen beim Wind immer davon.
Zimmer renoviert, wie aus dem Katalog, Minibar täglich gefüllt, tolle Aussicht aufs Meer, wenn man Meerblick bucht
Für jeden was dabei und immer aufgefüllt. Zu Stoßzeiten musste man sich zwar anstellen, aber das ist normal. Essen immer warm und gut. Ausgezeichnete Suppen und Eintopf. Wenig Fisch. Gute Nachspeisen. Frühstück TOP
Unmotivierte Kellner, Verständigung eher schlecht, im Restaurant auf der Terrasse wird immer zu schnell abgeräumt (der halbe Salat ist noch am Teller, bzw. Glas halb voll), drinnen wurde nie abgeräumt. Mitarbeiter der Strandbar bei Damen sehr motiviert bei Männern eher so lala. Mitarbeiter der Poolbar unmotiviert und kennen die Getränkeliste nicht. Einziger Ylian war immer freundlich. Putzfrauen nett und Mitarbeiter der Konditorei auch. Die Dama wo man die Restaurants buchen konnte, war unhöflich.
Nähe zum Flughafen, Strand und Stadt super. Umgebung allgemein nicht so schön, Aquapark im Hinterhof nicht sehr ansprechend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation laut am Pool, da über die Bühne mit Lautsprecher angesagt wurde. Für Kinder super. Wasserball am Pool nervig. Mehrmals bekommt man einen Ball auf den Kopf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Baller Bulle, danke für Ihren Besuch und die geäusserte Meinung. Sie loben die Arbeit des Küchen- und Housekeepingpersonals, was uns sehr freut. Eigentlich versucht das gesamte Personal des Hotels immer freundlich und hilfsbereit zu sein, um den Gästen einen erholsamen Urlaub zu gewährleisten. Die Kellner im Hauptrestaurant - sowie im Innebereich, als auch auf der Terrasse, sind ständig am Abräumen und Neudecken der Tische. Deshalb kӧnnen wir nicht verstehen, warum Sie einen anderen Eindruck bekommen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Ihr Gastgeber zu sein. Liebe Grüße: Ihr Grifid Team