- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schön renoviertes Hotel mit viel potenzial nach oben. Sehr bemüht aber doch gerade der Service sehr schwach. Im Hauptredtaurant viel durcheinander, Service schafft es nicht neu einzudecken aber spielt mit dem Handy. Wie hatten ein Grifid Concept Zimmer gebucht, dazu hatte man angeblich einen zusätzlich privaten Bereich mit Getränkeservice am Strand - in dem privaten Bereich war zumindest immer eine Liege frei, der Getränkeservice fand nur ganz zufällig statt, ansonsten standen die Angestellten auch lieber nur an der Strandbar herum, aber man konnte sich die Getränke auch schnell selber holen ohne Probeleme. In dem privaten Bereich hat aber eigentlich keiner Kontrolliert und somit lagen alle anderen Besucher auch dort. Manchmal wurde man kontrolliert aber mit einem netten Händeschlag und etwas Kleingeld konnte man jederzeit liegen bleiben. Der Infinity Pool am Dach ist ganz nett aber leider etwas kalt. Die Liegen dort sind bequem und das Dach allgemein sehr schön hergerichtet. Das Concept Zimmer im allgemeinen sehr modern und schön. Am Anfang ging die Klimaanlage nicht, der Fehler wurde sofort behoben. Der Ausfluss im Bad stinkt total, dort hat die Putzdame dann einfach ein Handtuch drüber gelegt und im Zimmer gehen nur 2 Steckdosen der Rest leider überhaupt nicht. Das Dine Arround Menü mit den verschiedenen Restaurant in allen 3 Grifid Hotels war wirklich Mega gut, allgemein konnte man über das Essen nichts meckern.
sehr schick eingerichtet, jedoch mit vielen Kleinigkeiten. Keine Steckdose im Bad vor den Spiegeln. Abfluss auf Toilette stinkt. Sage nur in den Concept Zimmern gratis sonst kostenpflichtig.
essen sehr gut
Strandpromenade, abends sehr viel los
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Erwachsene sehr wenig zu tun
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kati |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kati, vielen Dank für Ihre Bewertung und die positive Kritik. Wir werden weiter an die Weiterbildung des Personals arbeiten, auch an die kleinen Details, die Teil unseres Hotelproduktes sind. Regelmäßig wird die separate Concept Zone am Strand kontrolliert, natürlich kommt manchmal vor, daß Gäste nicht wissen, wie dieser Bereich funktioniert und sich einfach da hinlegen, aber unser Personal reagiert so schnell wie möglich mit der notweniger Information dazu. Wir hoffen , Sie haben die Zeit in dem renovierten Grifid Vistamar genossen und werden uns wieder besuchen! Freundliche Grüße aus Bulgarien: Ihr Grifid Team