Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina und Ronny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Für uns das schönste Hotel im Ort
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Modernes Hotel, hell, einladend, gemütlich. Der offene Bereich im Restaurant ist herrlich. Wir würden wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Zunächst hatten wir eine Suite im Anbau links. Sie war nicht renoviert, der Teppich fleckig, die Betten durchgelegen und die Dusche undicht. Auf Anfrage bekamen wir am nächsten Tag ein Zimmer im Neubau. Es hatte ein offenes Bad mit Dusche, (WC mit Tür) eine Niesche für unsere 2 Kinder mit Schlafcouchen und einen durch Schiebetür abgetrennten Schlafbereich mit Doppelbett. Betten ehr hart. Beide Räume mit Flachbildfernsehern. Großer Balkon mit 2 Stühlen und Tischchen. Die Minibar war sehr laut, in der Zeit in der sie lief. Klimaanlagen in beiden Räumen getrennt voneinander regelbar. Die Reinigung erfolgte für meinen Anspruch zu oberflächlich. Zum Beispiel wurde der Kosmetikspiegel die ganzen 2 Wochen nicht abgewischt, so dass er am Ende eine dicke Staubschicht hatte. Die Gläser neben den Waschbecken wurden nicht getauscht und sahen sehr unappetitlich aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Platzierung erfolgt durch das Personal, was uns sehr gut gefallen hat. Kein suchen und ständiges besetzen des Tisches. Wir konnten alle gemeinsam zum Buffet gehen. Es war stets alles ausreichend vorhanden, obwohl wir in der Hauptreisezeit dort waren. Alles sehr lecker und für jeden was dabei. Das Galadinner war der Hammer. Großes Kompliment an die Küche. Toll ist auch das kleine Café im Erdgeschoss. Als kleine Anregung möchten wir sagen, dass bei 2 Wochen Aufenthalt, die Abwechslung fehlt. Bald hatten wir alles durchprobiert. Zum Mittag und Abend gab es im Restaurant die tollsten Torten, vielleicht kann man davon etwas im Café anbieten. Der Kaffee schmeckte hervorragend. Es gibt einen ganz modernen Kaffeezubereiter. Wir haben das Angebot a la Carte zu essen 2x in Anspruch genommen. Das Italienische Essen gab es draußen auf der Terrasse. Der Tisch war sehr ansprechend gedeckt, das Essen lecker und toll angerichtet. Gestört hat leider, dass während des gesamten Essens die Liegen am Pool mit einem Hochdruckreiniger sauber gemacht wurden. Das hat die Atmosphäre kaputt gemacht.


    Service
  • Sehr gut
  • Erstklassiger Service, vielen Dank noch einmal, dass wir ein anderes Zimmer bekommen haben. Das hat den Urlaub gerettet. Man konnte sich im gesamten Hotel gut auf deutsch verständigen. Den Taxiservice mit Festpreisen vom Hotel haben wir oft genutzt. Handtücher gab es für den Pool und den Strand gegen Vorlage einer Karte, die man bei Anreise ausgehändigt bekam. Die Tücher konnte man täglich tauschen. Toll.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Promenade und am Wasser, Transfer zum Flughafen ca. 40 Minuten, Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltung in unmittelbarer Nähe und trotzdem ruhig


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam um Lora hat viel auf die Beine gestellt. Die Wassergymnatik war sehr gut besucht. Der Miniclub für Kinder hat sich viel einfallen lassen. Minidisko gehörte zum Pflichtprogamm unserer Kinder. Es gibt keinen extra Kinderpool. Bei kleineren Kindern ist eine Schwimmhilfe unerlässlich. Eine Tischtennisplatte stand zur Verfügung. Ansonsten gab es Parasailing und Bananaboot am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina und Ronny
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ronny und Martina, zuerst möchten wir uns bei Ihnen für die hohe Bewertung bedanken, und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Sie haben den Urlaub in Grifid Vistamar sehr genossen, und das freut uns sehr! Ihre positive Ktitik betreffend Sauberkeit des Zimmers und Angebot der Kaffeebar wurde schon an das Hotelmanagement weitergeleitet. Jeden Tag versuchen wir uns weiter zu entwickeln, um die hohen Ansprüche unserer Gäste zu befriedigen. Es würde uns freuen, Sie wieder bei uns als Gast empfangen zu dürfen. Herzliche Grüße: Ihr Grifid Team

    Offizielle Hotel Homepage