Ein schoenes Hotel in bester Strandlage. Auffallend viele russische Gaeste, Entsprechendes Benehmen muss leider geduldet werden. Vor allem am Strand lassen sie alles ( Pappbecher, Zigaretten pp. ) liegen und reservieren ganze Bloecke von Liegen ueber den Tag um sie abends fuer 1 Stunde zu nutzen.
Das geht besser. Die taegliche Auffuellung des Kuehlschrank, insbesondere mit Wasser hat 3 ! Tage nicht funktioniert. Morgens noch Haare im Bad. Der Seifenspender wurde trotz Hinweis nicht aufgefuellt. Sehr aegerlich. Tlw. sehr weiche Matrazen. Man sollte schon im Neubau die Deluxezimmer buchen, weil das Bad mit der Wanne eigentlich viel zu klein ist, um sich vernuenftig abzuduschen.
Abwechslungsreich, vor allem wegen der zur Verfuegung stehenden Restaurants.
Alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Robert |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Robert, zuerst möchten wir uns bei Ihnen für diesen Kommentar bedanken. Offensichtlich haben Sie sich gut erholt hier. Es wundert uns ehrlich, daβ Sie Schwierigkeiten mit Auffüllen von Seife und Mini Bar hatten - das, sowie Saubermachen des Zimmers erfolgt bis 16:00 Uhr täglich. Matratzen wechseln nach Kundenwunsch tun wir immer gern – da reicht es nur, daβ man Bescheid sagt an der Rezeption. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich wieder für einen entspannten Urlaub in Grifid Vistamar entscheiden. Liebe Grüβe: Ihr Grifid Team


