- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wem es hier nicht gefällt, dem gefällt es nirgendwo! Positiv: - Die Lage des Hotels ist optimal. Familiäre Atmosphäre am Pool, direkt davor der Strand. Es ist ruhig, weil etwa 400m von der Partymeile entfernt, und doch zentral. Die Partymeile selbst (mit Bierkönig, Mega Park, Partystadl etc.) erinnert zwar an den Ballermann, insgesamt ist es hier aber niveauvoller als auf Mallorca. - Es gibt ca. 5 verschiedene Zimmerarten. Die Einrichtung ist schön und modern. Empfehlenswert sind die (wenigen) Apartments mit zwei großen Zimmern (= Kat. Deluxe Zimmer) im 5. Stock des Haupthauses mit riesiger Dachterrasse und fantastischem Blick auf's Meer und den Goldstrand - Die Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Personals - insbesondere vom Kellnerteam an Pool/Strand, der Gästebetreuerin (Tisch in der Lobby) und der Animateure – sind überdurchschnittlich - Sekt, Wein, Cocktails sind Bestandteil von All Inklusive (die Poolbar öffnet bereits um 9 Uhr, was auch eine Besonderheit ist) - Es ist verboten, Liegen am Pool mit einem Handtuch zu reservieren (persönliche Sachen werden vom Poolboy abgeräumt und zur Rezeption verbracht, 20 € Strafe). Funktioniert überraschend gut und jeder hält sich daran. So gab es zu jeder Tageszeit freie Liegen. - Alleinreisende werden hier vom Personal nicht ignoriert, sondern gleich behandelt. So wird man z.B. abends im Restaurant vom Eingang zu einem Tisch seiner Wahl begleitet (da kommt dann ein „reserviert / belegt“ Kärtchen auf den Tisch). - Sauberkeit und Ordnung (Gläser / Teller abräumen, Tische neu eindecken) werden groß geschrieben - Deutsche TV Programme: ARD, ZDF, RTL, SAT1, PRO 7, Deutsche Welle Verbesserungswürdig: - das Toilettenpapier ist eine Katastrophe (zu dünn, keine Saugkraft, fusselt) - die Matratzen sind zu weich und zum Teil durchgelegen (ich habe davon Ischias und eine Lendenwirbel-Blockade bekommen = 300 € für Krankenhaus und 3 Spritzen) - wer sich Essen aus dem Restaurant mit auf's Zimmer nimmt, dem drohen 20 € für eine Sonderreinigung/-desinfektion des Zimmers (lächerlich, wenn man bedenkt, dass es in anderen Hotels Essen vom Zimmerservice gibt) - die Hollywood-Schaukeln auf den Balkonen der Meerblickzimmer im Haupthaus sind gut gemeint, weil eine Besonderheit. Leider werden sie als einzig mögliche Sitzgelegenheit auf dem durch die Schaukel voll belegten Balkon kaum genutzt und sie versperren den Blick auf's Meer. Daher: Weg damit! Fazit: Ich komme gerne wieder, sobald es neue Matratzen gab :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 9 |
Liebe Daniela, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Zeilen. Vielen Dank auch für Ihr Feedback, dass ist immer wichtig, damit wir uns weiterentwickeln können. Danke auch für die lobenden Worte über die Kollegen. Nur eine kleine Bemerkung: Es gibt keine Strafe fuer Liegen Reservierung. Die ist fuer ein verlorenes Badetuch gedacht. Betreffend die durchgelegenen Matratzen moechten wir nur sagen, dass wir alles moegliche getan haben um Ihren Schlafkomfort zu verbessern (Sie wissen schon bescheid). Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn Sie uns wieder in Ihre Urlaubsplanung mit einbeziehen würden. Mit freundlichen Gruessen, Dani Magdicheva Customer Service


