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Emy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Das Hotel hat positiv und negatives
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes Hotel, Essen leider sehr eintönig,wenig Abwechslung, wenig Auswahl für Vegetarier Pool leider sehr kalt, Indoor Pool wird nicht oft gereinigt ist sehr sandig und leere Becher stapeln sich, Manche Bedinnungen sehr unhöflich, ein paar können gar kein Englisch, stellen das Essen wortlos vor einen, fragen nicht nach Getränkewunsch Die Lautsprecher waren von 9-18 Uhr sehr laut selbst im 9 Stock bei geschlossenen Türen


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emy
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Emy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir möchten auf die von Ihnen angesprochenen Probleme eingehen. Wir freuen uns, dass Sie unser modernes Hotel positiv finden. Wir werden uns umgehend mit unserem Küchenchef beraten, um unser vegetarisches Angebot zu verbessern, um unser Angebot vielfältiger zu gestalten und den Bedürfnissen unserer Gäste besser gerecht zu werden. Es tut uns sehr leid, dass der Poolbereich nicht Ihren Erwartungen entspricht. Unsere Technik- und Reinigungsteams achten besonders darauf, dass der Pool immer die richtige Temperatur hat und in einwandfreiem Zustand ist. Wir werden die aufgeführten Reinigungs- und Bestellmängel umgehend beheben. Wir nehmen Ihre Kritik am Verhalten einiger Mitarbeiter sehr ernst. Wir informieren unser Team darüber, dass der freundliche und professionelle Umgang mit unseren Gästen für uns oberste Priorität hat und sorgen für entsprechende Schulungen. Fremdsprachenkenntnisse sind für uns ein wichtiger Aspekt und wir werden Maßnahmen ergreifen, um die Kommunikationsfähigkeiten unserer Mitarbeiter zu verbessern. Bezüglich der Lautsprecherlautstärke haben wir sofortige Maßnahmen zur Geräuschreduzierung ergriffen. Die Ruhe unserer lieben Gäste steht an erster Stelle und wir versuchen, jeden Wunsch zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für das Feedback. Dies hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft noch einmal die Chance geben, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Grifid Vistamar Team

    Offizielle Hotel Homepage