Außerordentlich freundliches und zuvorkommendes Personal, egal welcher Bereich. Besonders hervorzuheben die Gäastebtreuung von Zoya. Sie hat uns unaufgefordert beim Zummerwechsel geholfen. Ansonsten wäre der Aufenthalt nicht so schön geworden. Auch bei anderen Anliegen war sie außerordentlich freundlich, noch nie so erlebt. Auch andere Mitarbeiter im Service waren sehr, sogar außergewöhnlich freundlich? Nur die Dame beim Geldwechsel war unfreundlich. Und hier hat sogar ein Techniker, der zufällig es mitbekommen hatte, die Situation geklärt. Das Fine-Dining im Metropole, Fusion, war unglaublich. Essen wurde sehr informativ präsentiert. Für uns wurde sogar extra eine pescetarische Alternative vorbereitet, es war der Wahnsinn!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bettina, Herzlichen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Team, Ihren Aufenthalt so angenehm gestaltet hat. Ihr Lob geben wir sehr gerne an sie und das gesamte Service-Team weiter. Es tut uns leid, dass Sie beim Geldwechsel eine weniger positive Erfahrung gemacht haben. Wir entschuldigen uns dafür und werden intern daran arbeiten, unseren Service auch in diesem Bereich zu verbessern. Umso schöner ist es, dass Ihnen unser Fine-Dining im Metropole Fusion so gut gefallen hat und wir Ihnen sogar eine individuelle pescetarische Alternative anbieten konnten. Es ist uns wichtig, auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen und unvergessliche Erlebnisse zu schaffen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelteam Grifid Vistamar