- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist nicht groß, dadurch ruhig und entspannt. Das Konzept (a la carte Menü) ist sehr gut und es gibt keine übermäßigen Buffets und kein Essen wird verschwendet. Einzige negative ist , in der Lobby Bar sind wenige Servicekräfte, dadurch langes warten auf Getränke oder Snacks. Zimmer ist angenehm groß, leider im Bad keine Steckdose, Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Piotr |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Piotr , ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Diese freut uns sehr und ist ein schöner Ansporn für uns alle weiterhin jeden Tag unser Bestes zu geben. Ihr Kommentar hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unseren Service zu verbessern. Für den Personal in Lobby Bar wir bemühen uns sehr, Ihre Kritikpunkte unter Aufmerksamkeit zu nehmen. Aufgrund Ihres Feedbacks erfahren wir, in welchen Bereichen Optimierungsbedarf besteht und unseren Qualitätsstandard zu überprüfen. Natürlich ist es sehr bedauerlich, dass nicht alle Aspekte zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren und wir möchte uns für entstandene Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Bulgarien wieder im Hotel Grifid Metropol zu begrüßen. Herzliche Grüße und bis bald, Ihr Grifid Metropol Team