Gerlinde (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Urlaub 2020

Unser Urlaub diese Jahr war wieder perfekt.
Vorweg ein riesen grosses Lob an alle Angestellten vor Ort,und an die Hotel-Leitung.
Im ganzen Hotel und der Anlage wird auf Hygiene sehr geachtet.Überall stehen Desinfektionsspender für die Gäste zur Verfügung.Das gesamte Personal hatte stets Mundschutz getragen.
Die Verpflegung war, wie wir es gewohnt sind vom Feinsten.
Die Lösung mit dem Frühstücksbuffet im Italia-restaurant ist sehr lobenswert.Es gab alles was das Herz begehrt,ausgegeben von angestellten.
Mittagessen und Abendessen a la Carte.
Es war für uns wieder so schön bekannte Gesichter der Angestellten zu sehn,welche äusserst freundlich und zuvorkommend sind.
Dankeschön an alle für den schönen Aufenthalt.
So Gott will sehen wir uns 2021 wieder.Bis dahin seid wohl behütet und bleibt alle gesund.
Ganz liebe Grüsse eure Gerlinde und Siggi

direkte strandlage....Abhol-service vom Hotel aller erste Sahne..TOP

wurde täglich zu unserer zufriedenheit sauber gemacht..danke dafür

Die Freundlichkeit ist nicht zu überbieten....

lecker essen und Getränke...sehr angenehme Atmosphäre

beide pools herrlich angenehm...

Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Vorname:Gerlinde
Liebe Gerlinde,
Vielen herzlichen Dank, dass Sie zum aufeinander folgenden Mal Grifid Hotel Metropol zu Ihrem Urlaub gewählt haben und dass Sie Ihren Aufenthalt uns anvetraut haben. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie das Hotel ausgezeichnet beim HolidayCheck bewertet und uns einen Feedback mitgeteilt haben. Das ganze Team ist sehr froh zu erfahren, dass Sie sich während Ihren Aufenthalts wohlgefühlt haben. Für uns war es und wird immer ein Vergnügung sein, Sie immer wieder zu bedienen uns als unsere Gäste empfangen zu dürfen. Bis zum nächsten Jahr!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Grifid Metropol Team